Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...

naja ich finds einfach übertrieben so ein gewayne  zu veranstalten aber is ja auch wieder typisch ^^ Ich sehe immer noch keine Nachteile , wie die meisten andernen auch...mal abgesehen von bf-games (  :roflmao:

...

Das hat damit nix zu tun Krocke....ich find nicht alles gut, von daher...nur würde mich "immer on" einfach nicht stören und ? Quatsch mich nicht mit Fanboy zu du Spi@ner ...ich hab auch nicht gesagt das ALLE es gut find sondern die meisten bzw. Viele haben damit kein Problem. Und wenn du mitlesen würdest hättest du gesehen das ich das mit den gebrauchten Spielen schon längst kritisiert habe...da und NUR da ist das einzig wirklich negative. in Großbritannien sei das Breitbandnetzt für Always-On nicht gut genug ausgebaut ? Soll ich jetzt lachen ?

Anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen, würde ich mal lieber ein wenig mehr Objektivität in die eigene Sichtweise legen. Denn zwischen „Nachteile nicht sehen können“ und „Nachteile nicht sehen wollen“ liegt ein Himmelweiter Unterschied. Gibt noch sehr viel mehr als "nur" die Tatsache das man Gebrauchtspiele ausknipsen könnte. Aber dafür müsste man auch mal über den Tellerrand hinaus schauen. Der Artikel von Krockeschinski fast es ganz gut zusammen und DAS ist auch der allgemeine Tenor der „meisten anderen“ und nicht nur der von "bf-Games"… (Andere Foren und Magazine sprechen dazu auch eine deutliche Sprache.)

Kleiner Auzug....:

Xbox 720: Chaos um Online-Zwang geht weiter

Erwartungsgemäß regen sich viele Spieler über Microsofts Pläne auf, die nächste Xbox nur bei aktiver Internetverbindung benutzbar zu

http://www.chip.de/news/Xbox-720-Chaos-um-Online-Zwang-geht-weiter_61382828.html

Online-Zwang: Händler befürchten große Einbrüche

http://www.looki.de/xbox_720_online_zwang_hndler_befrchten_groe_einbrche_news_n96713.html

Xbox 720: Händler kritisieren Internet-Pflicht der neuen Microsoft-Konsole

http://www.pcgames.de/Xbox-720-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Haendler-kritisieren-moegliche-Internet-Pflicht-1064042/

Ob „AlwaysOn“ nun wirklich kommt oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt, aber die Gerüchte das MS zumindest in diese Richtung denkt kommen ja nicht von ungefähr. Könnte auch genauso gut sein das diese Mutmaßungen von MS selber in Umlauf gebracht wurden um schon mal vorzufühlen was die meisten Leute denn davon halten….und viel scheint es ja zum Glück nicht zu sein. :rolleyes:

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Wir wissen weder ob die neue XBox "Xbox 720" heißen wird (ich tippe eher auf Xbox 8 oder so) noch ob die Gerüchte zu dem Always On Zwang stimmen. Wartet halt einfach mal ab.

Nun, wenn ein M$ Creative Director damit anfängt always on so zu "verteidigen" und es kein offizielles Statement on MS dazu gibt was denn nun Sache ist bevor das ganze noch weiter hoch kocht, dann lässt das die Vermutung schon sehr nahe liegen dass an der Sache was drann ist.

http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-04-05-microsoft-apologizes-for-devs-always-on-comments

Geschrieben

Weil ein Creative Director (künstlerischer Leiter) sowas auch zu entscheiden hat.

Geschrieben

Ich wär ja schon überglücklich wenn das Blue-Ray Laufwerk der neuen Playstation ein wenig leiser laufen würde!!

Zur XBox kann ich nix sagen. Interessiert mich auch nicht. Die Alte hat mich schon nicht interessiert.

PC zum zocken hab ich Zuhause, brauch ich keine XBox. Als Konsole zum zocken hab ich mir die Playstation und diverse andere ausgewählt!

Bin gespannt wann die endlich mal vorgestellt wird!! 

Geschrieben

Ende Mai laut Gerüchten ^^ Nur verstehe ich dann nicht warum sie nicht gleich bis zur E3 warten sollten..

Geschrieben

Weil ein Creative Director (künstlerischer Leiter) sowas auch zu entscheiden hat.

Erm.... was hat Insiderwissen mit entscheiden zu tun? :confused:

Geschrieben

Warum denn Insiderwissen? Es war seine Meinung zu der Always Online Debate.

Geschrieben

Warum denn Insiderwissen? Es war seine Meinung zu der Always Online Debate.

Warum haben wir uns deswegen eigendlich schon wieder in der Haaren. :)

Wie ich gesagt habe trägt es nicht gerade dazu bei die Situation zu entschärfen wenn ein MS Creative Director (der es als Insider ja wissen könnte) "always on" verteidigt. Wie die neue XBOX dann schlussendlich funktioniert werden wir sehen.

Geschrieben

Jaaaa meine ganzen Guitar Hero spiele ;(

Geschrieben

Sprecher von Sony erklären das Fehlen der Abwärtskompatibilität der PS4. Man habe lange darüber nachgedacht, die neue Konsole abwärtskompatibel zu machen, habe sich dann jedoch für eine X86-Architektur entschieden, die bei weitem entwicklerfreundlicher sei. Für viele Konsumenten ist das Fallenlassen der Abwärtskompatibilität eine herbe Enttäuschung.

http://www.gulli.com/news/21233-ps4-sony-rechtfertigt-fehlen-der-abwaertskompatibilitaet-2013-04-09

Geschrieben

Ahja und wo liegt jetzt das Problem?? Wirfst Du die alte XBox weg, wenn die neue kommt oder wie? 

Ich regel das ganz einfach. Ich nenn das ganze "GAWK" 

---> GunNY´s AbWärtsKompatibilität <---

Ich stell die PS4 einfach neben meine alte PS3.  :ugly2: 

lol, ich werf doch meine alte Playsie nicht aufn Müll, oder motte die ein, nur weil ne neue Konsole rauskommt! Dafür hab ich viel zu viel geile Games für die 3er! dafuq!

Logo ist auch schon fertig, meine Frau hat sich´s gleich mal am Eingang tätowieren lassen! Die Gute!  :daumenhoch: 

bildschirmfoto2013-04cponw.png

Klaaaar wärs cool gewesen, aber egal, macher´s halt dann einfach so! Try the "GAWK" complex!  *lol* 

Geschrieben

Ahja und wo liegt jetzt das Problem?? Wirfst Du die alte XBox weg, wenn die neue kommt oder wie? 

Ich regel das ganz einfach. Ich nenn das ganze "GAWK" 

---> GunNY´s AbWärtsKompatibilität <---

Ich stell die PS4 einfach neben meine alte PS3.  :ugly2: 

lol, ich werf doch meine alte Playsie nicht aufn Müll, oder motte die ein, nur weil ne neue Konsole rauskommt! Dafür hab ich viel zu viel geile Games für die 3er! dafuq!

Logo ist auch schon fertig, meine Frau hat sich´s gleich mal am Eingang tätowieren lassen! Die Gute!  :daumenhoch: 

bildschirmfoto2013-04cponw.png

Klaaaar wärs cool gewesen, aber egal, macher´s halt dann einfach so! Try the "GAWK" complex!  *lol* 

Soso, GunNY's vorlieben :D

Geschrieben

@Gunny, ne die kommt natürlich nicht weg aber die neue sollte schon ins Wohnzimmer ans Heimkino...die andere kommt dann ins Schlafzimmer aber dort wird nur im Bett gerockt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Gunny, ne die kommt natürlich nicht weg aber die neue sollte schon ins Wohnzimmer ans Heimkino...die andere kommt dann ins Schlafzimmer aber dort wird nur im Bett gerockt ;)

LOL was isn hier los momentan. :D

@Gunny du bist mit Simona Mihiela verheiratet? *neid* ;-):D

Bearbeitet von sid6.5