Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gut das ich da nicht wohne, ich gönne die mir hier ab und an mal. :awesome:

Geschrieben

983582_10151499573086840_492807436_n.jpg

:ugly:

Kenn ich mit nem Stein :ugly:

unbenanntudjmp.jpg

Geschrieben

Sind aber in den USA verboten.

Was wäre eigentlich, wenn man Kinderüberraschung mit Sturmgewehren als Spielzeug anbietet :derb:?

Geschrieben

Am besten find ich noch das.

Frage: If someone on Xbox Live party chat says "Xbox Off" will all of their Xboxes turn off?
Antwort:
mSXG6KK.jpg

Geschrieben

:lol:

good Point! :D

Geschrieben

Sind aber in den USA verboten.

Nö. Seit einem Jahr nicht mehr :P

Geschrieben

Am besten find ich noch das.

Frage: If someone on Xbox Live party chat says "Xbox Off" will all of their Xboxes turn off?

Antwort:

Das "Problem" hat die aktuelle Xbox mit Kinect auch schon. Bei manchen Spielen mit Spracherkennung geht er schon mal ins Menü oder stellt Sachen um wenn das Spiel "spricht".

Geschrieben

Das wäre echt ein Spaß wenn mitten im Spiel einfach alles aus geht.

Geschrieben

"Deutschland kann aufatmen. Wir haben von Microsoft Österreich die Bestätigung erhalten, dass bei den Region Codes alles beim Alten bleibt, also wie bei Xbox 360 gehandhabt wird.

Somit braucht ihr in Deutschland nicht auf unsere schönen AT-Versionen verzichten"

quelle : gameware.at @ Facebook

Yes :)

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

sauber :super:

Geschrieben

"Deutschland kann aufatmen. Wir haben von Microsoft Österreich die Bestätigung erhalten, dass bei den Region Codes alles beim Alten bleibt, also wie bei Xbox 360 gehandhabt wird.

Somit braucht ihr in Deutschland nicht auf unsere schönen AT-Versionen verzichten"

quelle : gameware.at @ Facebook

Nice... aber gilt das auch für in Deutschland geschnittene/indizierte Titel?

Geschrieben

Das ist doch in der Branche doch schon seit Jahren gang und gäbe. Auch das die Präsentation auf den PKs i.d.R. auf PCs laufen.

Geschrieben

joa ich weiß, finds nur echt lächerlich irgendwie. naja, PKs sind so aussagekräftig wie ein werbespot...

Geschrieben (bearbeitet)
Quark. Warum auch immer der Support den Tweet verfasst hat aber der Major weiss eigentlich immer bescheid :)

Video im nächsten post, kann es in diesem irgendwie nicht einbinden

Dieses family-Share Programm find ich mittlerweile übrigens echt geil

Bearbeitet von complex