Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab grad eine Mail von Amazon bekommen.. die schenken mir doch tatsächlich einen Gutschein über 50€ für "DriveClub" - nur weil ich die PS4 vorbestellt hab

http://www.amazon.de/dp/B00BJ3CX02

hat das noch jemand bekommen?

Fakt ist - schaut cool aus, habs doch glatt mal bestellt :ugly:

edit: habs eh grad bestellt - ich hau den einfach mal hier rein, vielleicht klappts ja noch bei wem anderen:

Gutschein-Code: UMXU-34E2K8-GWP2CU
Gültig bis: 30.09.2013

Geschrieben

Sollte es DriveClub nicht für alle kostenlos geben, die den Onlinemodus benutzen!?

Geschrieben

gibt ne abgespeckte version kostenlos für ps+ kunden und eben die volle version

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

tzzzz... :P

Geschrieben

ich quote dayjay mal ausm 360 thread

Xbox One No Longer Requires Kinect to Function

In our latest Ask Microsoft Anything, Xbox Corporate Vice President Marc Whitten revealed that Xbox One owners will be able to use all of the console's core functions regardless of whether the new Kinect sensor is connected.

:super:

vllt hören jetzt diese dummen xbox-spionage-sprüche mal auf^^

Geschrieben

MS kriegt wohl langsam schiss bei den vorbestellerzahlen der ps4 :fox:

Geschrieben

wenn es dazu führt dass manch "fragwürdiges" feature beseitigt wird - nur zu, sollen sie sich die hosen richtig braun machen :D

Geschrieben

yepp ^^

hoffe ebenfalls, dass der preis evtl. sogar noch fällt... oder es zumindest ein attraktiveres vorbestellerbundle zum gleichen geben wird :innocent:

Geschrieben

da man kinect ja nicht mehr braucht hätte ich gern ein bundle ohne kinect und für 100€ weniger :wub:

Geschrieben

ich quote dayjay mal ausm 360 thread

Xbox One No Longer Requires Kinect to Function

In our latest Ask Microsoft Anything, Xbox Corporate Vice President Marc Whitten revealed that Xbox One owners will be able to use all of the console's core functions regardless of whether the new Kinect sensor is connected.

:super:

vllt hören jetzt diese dummen xbox-spionage-sprüche mal auf^^

Ich hab den Thread einfach nicht gefunden. Warum haben wir noch einen Thread für beide Konsolen?