Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

region lock wurde im zuge des 180-flips komplett aufgegeben afaik

Geschrieben (bearbeitet)

Regions Lock gibts nicht mehr, diese Frechheit wurde Microsoft als eines der ersten Dinge aus dem Leib geprügelt. :ugly:

e: late.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Wird das MS Showcase am Dienstag im Internet übertragen?

Geschrieben

nein ;(( jedenfalls find ich nur verneinungen

Geschrieben

bitte forza 5 :wub:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

bin mal gespannt was da letztendlich überhaupt dranne ist...ghosts kostet bei amazon jetzt 48 € oO nachher wissen wir mehr

Geschrieben

um 11:00/11:15 geht das xbox event los.

Geschrieben

und wann kommen PS4 Release infos?

Geschrieben

PK startet um 19 Uhr

Geschrieben

Fifa 14 ist bei allen vorbestellten Konsolen mit dabei...warscheinlich als Download. Es wurde kein Releasedatum genannt...warten wohl noch auf Sony hehe

Geschrieben

Mal ne Frage von einem Konsolen-Newbie: Wie sehen denn aktuell die Fakten bei der XBOX One aus? Ist es immer noch so, dass Spiele nicht gebraucht kaufbar sein werden? Was hat es mit dem Kinect-Zwang auf sich?

Ich frage deshalb, weil ich mir definitiv eine der beiden NextGen Konsolen zulegen will. Die Xbox one reizt mich hauptsächlich wegen der Exklusiv-Titel, wobei mich die PS4 hauptsächlich wegen dem Preis und der Gebraucht-Spiele-Politik mehr anspricht...

Geschrieben

Spiele kannst du verkaufen und gebraucht kaufen wie du willst und kinectzwank wurde abgeschafft, dennoch wird die cam dabei sein aner anschliessen musst du sie nicht

Geschrieben

Fifa 14 ist bei allen vorbestellten Konsolen mit dabei...warscheinlich als Download. Es wurde kein Releasedatum genannt...warten wohl noch auf Sony hehe

meh. naja für geschenkt...

Spiele kannst du verkaufen und gebraucht kaufen wie du willst und kinectzwank wurde abgeschafft, dennoch wird die cam dabei sein aner anschliessen musst du sie nicht

jop, gebrauchtspiele sind wie bei der ps4 (bzw wie bei currentgen)