Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sony hat ja ordentlich vorgelegt mal schauen wann oder ob Microsoft nachzieht ^^

Geschrieben

moment...womit ordentlich vorgelegt ?

Geschrieben

Kam denn nun was von BF4?

Geschrieben

Die wichtigste technische Info wahr wohl das nicht mehr auf CELL Prozessoren gesetzt wird sondern auf PC Architektur (x86).

Geschrieben (bearbeitet)
Sony hat ja ordentlich vorgelegt mal schauen wann oder ob Microsoft nachzieht ^^

ja das stimmt :) bin auch bis viertl 3 dran geblieben. :somuchwin:

hab eigentlich erwartet das mehr über die playstation 4 selbst erzählt wird aber naja ist ja noch einige zeit bis zur veröffentlichung....

und endlich macht die ps vita einen sinn^^ man kann nun jedes spiel von der ps4 auf die vita streamen. die ps4 übernimmt die rechenleistung und somit kommt man in den gunuss der tollen grafik auch auf der vita.

revolutionär!

Bearbeitet von Stefan1990
Geschrieben
moment...womit ordentlich vorgelegt ?

Jo, hab ich mich auch gefragt...

Mit diesem Stream und Social Network Gedöns? :facepalm:

Geschrieben

die haben einen supertollen Controller mit touch und share-button vorgestellt, aber kein einziges Beispiel oder ein use-case-scenario präsentiert. Dafür liefen (so meine Verschwörungstheorie) vorgerenderte Spielszene ab und die haben einen mit leuchtenden Dummycontroller nem Typen in die Hand gedrückt, damit die Bühne nicht so leer aussieht :ugly:

---

für mich war das Kindergarten, ein Glück dass ich nicht wach geblieben bin.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte auch, dass irgendein tolles Techfeature oder so angekündigt wird. Aber im Prinzip ist es wie immer, quasi eine PSONE Rev 4^^

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

ihr seid schon ein paar miesepeter :fear2:

Geschrieben

Ich würde mal behaupten das der großteil der käufer zufrieden währe wenn die einfach eine PS3 mit guter hardware (und architectur) rausbringen, den ganzen schnickschnack benutzt doch eh wieder keiner.

Geschrieben

Die komplette Vorstellung heben sie sich (wie vermutet) für die E3 auf. So eine Ankündigung wird ja auch nicht auf irgendeinem popeligen Event gemacht.

Aber was Sony damit ausdrücken wollte: Die Games stehen im Vordergrund. Nach den ganzen Diskussionen um, Free2Play Architektur, Indie Konsole, Heimkino Konsole ist das erstmal ein Zeichen wohin der Weg gehen soll.

Bei dem Controller muss ich sagen: Gut das er ein bisschen größer wird. Und ob nun in der Mitte ein Touchpad ist oder gähnende leere, wie momentan, ist mir doch total egal. Also erstmal in der Hand halten, dann kann immer noch gejammert werden.

Geschrieben

zu dem "da hat Sony aber vorgelegt" ^^

Was ist denn derzeit von der neuen Box bekannt, so ziemlich nix außer Eckdaten

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß warum sie die PS4 nicht vorstellen - es gibt sie gar nicht ;) - man mietet nur noch nen Server/Rechner in der CLOUD

cloudps4show.jpg

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben

Auf der amerikanische Seite von Eurogamer gibt es ein Interview mit ganz interessanten Passagen:

Eurogamer: Are all of those things optional? For people who have broadband data limits, for example? They can customise everything?

Shuhei Yoshida Oh yes, yes, you can go offline totally. Social is big for us, but we understand there are some people who are anti-social! So if you don't want to connect to anyone else, you can do that.

Eurogamer: So if someone buys a PlayStation 4 game, you're not going to stop them reselling it?

Shuhei Yoshida Aaaah. [Asks PR adviser.] So what was our official answer to our internal question? [Consults adviser.] So, used games can play on PS4. How is that?

Eurogamer: When will you know the answer? Will you know it at E3?

Shuhei Yoshida I hope so! I hope by E3 most of the things are already in final form.

Eurogamer: Will you have to announce the date, price and launch games at E3?

Shuhei Yoshida Yep, that's possible. We don't decide these things until much closer, so we have no plan or no date set for announcing these things.