Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weitere bundles sollen folgen...fifa bleibt wohl nicht das einzige gratis spiel. Pro Konsole natürlich ein Game aber ich hoffe das wenn noch andere spiele folgen man frei auswählen kann

Geschrieben

Dann wirds die Xbox :) danke für die Antworten

• Gefällt mir! 1
Geschrieben
:daumenhoch:
Geschrieben
:P
Geschrieben

Die holen Lothar Matthäus auf die bühne und lassen den englisch sprechen :lol:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

@ Krocke: Die Show muss weitergehen :D

edit: jetzt gehts um BF4...

Bearbeitet von b00zt
Geschrieben

Was da grad alles so Kaputt ging  :omg:

Geschrieben

Obwohl es immernoch aussieht wie BF3, beeindruckt es mich doch deutlich mehr als Ghosts. Vor allem das ''Levelution'', Licht ausmachen, Zugabteile schliessen, etc.

Und wenn das Naval Warfare Paket so wird wie ich es mir vorstelle, würde BF42 was Seeschlachten angeht deutlich Konkurrenz bekommen

Geschrieben

Was sich auf dem Wasser abgespielt hat, war nicht. Besonders die Wellen machen das Kämpfen auf dem Wasser (zum ersten Mal in der BF Geschichte) spannend. Was den brennenden Kreuzer angeht, bin ich mir nicht sicher, ob der wirklich Teil des Fuhrparks ist. Ich könnte mir vorstellen, dass das Teil als MCOM fungiert und dann, ähnlich wie auf Caspian Border, "kontrolliert" kaputt geht und dabei die Map halt etwas verändert. Aber selbst wenn, dass Kämpfe auf Schiffen Spaß machen, hat uns Iron Gator ja schon bewiesen!

Das Waffenhandling hingegen... *Spray from the Hip* "Multikill" "M-M-Monsterkill"... :facepalm:

Geschrieben

19 Uhr Sony Pressekonferenz:

Geschrieben (bearbeitet)

hoffe die hauen mal n releasdatum raus jetzt

edit : zum Gratis fifa14...... nur solange der vorrat reicht oO Vorrat bei Downloads ?

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Coole Taktik bei den Trailern nie auf vollbild zu schalten...