Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab dir nur meine meinung gesagt... ich denke halt nicht, dass sony viel an seinem konzept geändert hat...und alle anpassungen waren im rahmen.

wobei ich auch nicht sagen will, dass sony nur heilige sind :D

aber vielleicht hast du recht und vieles, was du schreibst, kommt einfach fanboy-iger rüber, als du vielleicht gewollt hast ;)

aber grad mal ne andere frage... ich war auf der gamescom am ea stand und hab mir gameplay von titanfall angeschaut und war dann doch sehr erstaunt, als ich nirgendwo ein xbox logo oder sonstiges gesehen habe.... hab dann zuhause etwas recherchiert und gelesen, dass das kein richtiges exclusive ist?! dachte immer, dass wäre auf jeden fall eines der großen exklusiv-zugpferde. ist da mal irgendwas zu geäußert worden?

die frage nicht als bashing verstehen...ist ne ernste frage, weil es ja schon ganz nett aussieht und ich mich drüber freuen würde, wenn es nach ner gewissen zeit auch seinen weg zur ps4 finden würde ;)

Geschrieben (bearbeitet)

kommt auf der xbox one und pc und da EA ja neuerdings ganz ganz dicke mit MS ist denke ich vorerst nicht an eine ps4 version...wer weiss

Bearbeitet von complex
Geschrieben (bearbeitet)

aber vielleicht hast du recht und vieles, was du schreibst, kommt einfach fanboy-iger rüber, als du vielleicht gewollt hast ;)

Als halbwegs neutraler Zuhörer der sich eh beides kauft muss ich leider sagen das es imo genauso rüber kommt wie es gesagt und gemeint ist. Es schwingt hin und wieder viel Trotz oder Aggressivität in den Kommentaren mit. :fox:

Sorry complex, aber solche Sachen hier:

mir is das auch wurscht ich finds nur lustig das aus der ach so 100% only gaming konsole womit sony ja so dick aufgetragen hat nun die one lite wird

…also das trieft da einfach nur so raus, aber so richtig. Das ist nicht nur feucht oder nass, man ersäuft schon fast drin. :ugly:

ich kann dieses "du fanboy" geblubber nicht leiden, anscheinend ist es auch hier nicht mehr möglich normal zu kommunizieren...schade...irgendwie nervts.

Allgemein ist die Diskussion hier ausgesprochen gesittet und neutral...finde ich zumindest. :confused:

MS hat zu Beginn viel Mist gebaut und das haben die Leute auch zurecht angeprangert, wäre es Sony gewesen hätten die halt die Dresche bekommen. Sind doch eh alles nur raffgierige Konzerne..einer wie der andere. kein Grund sich an einen von den Brüdern verstärkt dran zu hängen.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Glaubt ihr, dass der X1 controller ähnlich/gleich viel wie der aktuelle kosten wird?

Geschrieben

nein

Geschrieben

etwas mehr denke ich

Geschrieben

So viel wie möglich, so wenig wie nötig.

Geschrieben

auf amazon gibt es im moment

ps 4 

killzone shadowfall

2 controller

kamera

im bundle für 480€ incl. versand ;) allerdings momentan noch unsicher, ob die in der ersten produktionsmenge bei ist und auch pünktlich zum release verschickt wird.

post-3250-0-99282300-1378308076_thumb.jp

wir sind ja nicht bei armen leuten..:ugly:

...und eine von beiden stornieren kann man immernoch^^

Geschrieben

Ziemlicher Kampfpreis.

Geschrieben

war evtl. ein preisfehler...preis ist wieder auf 499€, wobei das immernoch ein sehr guter preis ist ^^

Geschrieben

Sony arbeitet angeblich an einem eigenem Virtual Reality Headset für die PS4.

PS4: Sonys Virtual-Reality-Headset erscheint angeblich im Herbst 2014

Sony plant Gerüchten zufolge sein eigenes Virtual-Reality-Headset für die Playstation 4 im Herbst 2014 zu veröffentlichen. Der Oculus Rift-Konkurrent nutzt anscheinend die neue Playstation Eye-Kamera, um die genaue Position des Headsets festzustellen. Offiziell vorgestellt werden soll das VR-Headset erst nach dem Launch der PS4.

http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Sonys-Virtual-Reality-Headset-erscheint-im-Herbst-2014-1086912/

Geschrieben

also kein  Oculus-Rift Konkurent sondern nen Track-IR für die konsole

Geschrieben

Nein. Track-IR nimmt nur deine Kopfbewegungen wahr und gibt diese dem Spiel weiter. Dabei wird weiterhin der Bildschirm/TV zur Anzeige genutzt. Oculus-Rift - und demnach auch das PS VR-Headset - besitzen zusätzlich noch eigene Bildschirme.

Geschrieben

ich sollte vielleicht den ganzen artikel lesen und nicht nur underdogs zitat :derb: