Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

">
Geschrieben

Next-Gen Grafik am Arsch - ich behaupte das sind alles Rendertrailer die wir hier sehen.

Geschrieben

Bei dem Deep Down-Trailer sieht es wirklich arg renderig aus, das macht das Inventar (?) unten in der Ecke auch nicht weg, wenn er kämpft sieht das auch eher gescriptet als gespielt aus.

Geschrieben
Next-Gen Grafik am Arsch - ich behaupte das sind alles Rendertrailer die wir hier sehen.

Denke ich auch. Und Rendertrailer konnte schon die PSX :derb:

Geschrieben
zu dem "da hat Sony aber vorgelegt" ^^

Was ist denn derzeit von der neuen Box bekannt, so ziemlich nix außer Eckdaten

naja es kommt so rüber wie "also das muss erstmal jemand nachmachen" oder dergleichen ..die show war ok, solide und ok fürs erste, mehr aber auch nicht (auch wenn ich persönlich mehr erwartet hab) Hätte MS so eine Show gemacht wäre ich der gleichen Meinung..ich bin nicht wirklich neugierig geworden wenn ich ehrlich bin. Aber gut ich kann verstehen das man nicht alles rauspulvert die E3 kommt ja noch

Geschrieben
Shuhei Yoshida: ...but we understand there are some people who are anti-social!

sind sie das nicht sogar hauptsächlich? :derb:

Geschrieben
zu dem "da hat Sony aber vorgelegt" ^^

Was ist denn derzeit von der neuen Box bekannt, so ziemlich nix außer Eckdaten

naja es kommt so rüber wie "also das muss erstmal jemand nachmachen" oder dergleichen ..die show war ok, solide und ok fürs erste, mehr aber auch nicht (auch wenn ich persönlich mehr erwartet hab) Hätte MS so eine Show gemacht wäre ich der gleichen Meinung..ich bin nicht wirklich neugierig geworden wenn ich ehrlich bin. Aber gut ich kann verstehen das man nicht alles rauspulvert die E3 kommt ja noch

Nun die Show hätten sie sich auch sparen können. Ein paar Renderfilmchen und ne Menge Geblubber was dat Dingens können SOLL.

Da sieht man wieder das "Marketing" wichtiger ist als das eigentliche Produkt.

Ich spiele zwar mit dem Gedanken mir die Playstation "Orbis" zu zulegen,aber dafür müssen die noch ein bisschen mehr Informationen bringen als nur so ein paar dämlichen Filmchen !

Geschrieben
Ich spiele zwar mit dem Gedanken mir die Playstation "Orbis" zu zulegen,aber dafür müssen die noch ein bisschen mehr Informationen bringen als nur so ein paar dämlichen Filmchen !

Und wann kommt die? Nach der PS4?? :ugly:

Geschrieben

Nachdem was ich bisher von den kommenden Konsolen gelesen&gesehen habe gibt es bisher nichts, aber auch rein gar nichts, was meiner PS3/360 Angst und Bange machen müsste. Im Gegenteil... einen Titel wie das kommende Watch Dogs werd ich mir sowieso für den PC holen. Und auch auf PS3/360 wird der Titel gut aussehen und Spass machen. Dafür etwa eine neue Konsole? Nee. Denn einen grafischen Quantensprung wie damals von PS2/Xbox ---> PS3/360 (Next-Gen Grafik) wird es diesmal nicht geben.

Und das ganze Thema Social Gaming (Share Button, Facebook Anbindung, Video Upload, etc.) brauche ich nicht. Für mich bleibt die Konsole eine einfache Daddelkiste, mit welcher ich mit Kumpels zusammen im Wohnzimmer bei Männerabende Spass habe.... für alles andere habe ich den PC. :cool:

Geschrieben

Und wann kommt die? Nach der PS4?? :ugly:

Die PS4 soll doch "Orbis"heißen weil die Japaner extrem abergläubisch sind und die 4 in Japan eine Unglückszahl ist.....

Geschrieben

Techspecs jetzt offiziell (aber noch ungenau):

specssuoav.png

Heißt auch Playstation 4 und nicht Orbis.

Geschrieben

8gb ram, nicht schlecht :daumenhoch:

wobei sich die graka ja da auch was abknippst.

Geschrieben

aber bluetooth 2.1

32265620.jpg

Geschrieben
8gb ram, nicht schlecht :daumenhoch:

wobei sich die graka ja da auch was abknippst.

Laut dem Link weiter vorne,wo ich die technischen Spezifikationen schon mal gepostet habe,soll die Garfikeinheit eigenen 2.2 Gigabyte RAM haben.

Geschrieben
Shuhei Yoshida: ...but we understand there are some people who are anti-social!

sind sie das nicht sogar hauptsächlich? :derb:

Lol, das Konzerne wie Sony froh über möglichst viele Nutzer dieser Plattformen sind ist kein Wunder…aber "Anti-Social" weil man nicht großartig sein komplettes Leben mir wildfremden Leuten auf virtuellen Plattformen wie Fuckbook & Co. teilen will, oder weil man keine Lust hat das jeder dahergelaufene weiß was man gerade tut oder wo man ist? Da gehöre ich dann wohl dazu :fox: ,…denn mit diesem ganzen Social Network und/oder Gaming Müll hab ich noch nie was anfangen können, da halte mich dann doch lieber ans echte Leben. Daher ist es mir auch komplett egal ob ich eine Konsolein in diese Systeme einbinden kann.

Aber wie Blond3r schon sagte,…wer einen guten PC hat braucht die neuen Konsolen eh nicht. Eventuell werde ich mir trotzdem irgendwann mal eine PS4 für die Exclusivtitel kaufen. Aber bisher sehe auch ich noch keinen Grund für eine der neuen Konsolen.