Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast du schon alle Tutorials durch?  Bin der Meinung das ein Kumpel von mir das selbe Problem hatte und bei ihm lag es daran das er nicht alle Tutorials gemacht hatte.

Geschrieben

To celebrate the Gamescom award War Thunder presents special event — «Golden Fights»! This Sunday, 1st of September from 16:00 GMT to 19:00 GMT (from 09:00 PDT to 12:00 PDT) you will earn 100 Golden Eagles for the second victory and 200 Golden Eagles for the fifth victory.

Am Sonntag sind 5 Siege Pflicht!

• 2. Sieg 100 Eagles
  • 5. Sieg 200 Eagles

Quelle

Wieso nur so kurz? Sauerei. :facepalm:

Geschrieben

Um welche Uhrzeit muss ich also zocken?

Geschrieben

17 - 20 Uhr, Morgen.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Diese beiden Codes haben bei jemanden anderen nicht funktioniert. Ich bin mir aber sicher, dass ich die vorher noch nicht veröffentlicht hatte.

Es darf probiert werden:

post-44491-0-35859600-1377976934_thumb.j

post-44491-0-88201200-1377976942_thumb.j

Die sind bis heute gültig.

Geschrieben

Vielen Dank!

Den zweiten hab ich eingelöst. :)

Geschrieben

Der erste funktioniert bei mir auch nicht  :ermm:

Geschrieben

Beim ersten stand bei mir zuerst er sei falsch, dann er sei schon eingelöst.

Geschrieben

Bei mir stand nur das der ungültig wäre.

Geschrieben

wie schaltet man eig. andere Nationen frei?

habe nur eine, früher war alles auswählbar.

Alle Tutorials abschließen oder einige Gefechte gewinnen.

Wie viele genau kann ich dir nicht sagen, hab das selber nur gerade bei nem Kumpel gesehen das die wirklich locked sind am Anfang!

Geschrieben

Ich habe es mir jetzt auch mal geladen und mein alten Saitek ST290Pro, den ich eigentlich damals für BF2 gekauft habe rausgekrammt.

Ich bin bestimmt nicht der beste, ich würde sogar sagen ich bin ziemlich grottig mit den Stick, aber kann es sein das man ein kleinen Nachteil hat mit Stick gegen die Maus und Tastatur Flieger?

Ich komme zwar immer ran an mein "opfer" aber meist kann ich nicht sauber anvisieren es verwackelt die ganze Zeit.

Geschrieben

"kleiner Nachteil"...?

Eher einen recht großen. Man kann mit Übung zwar schon gut was reißen, aber mit Maus ist es definitiv leichter  

Geschrieben

Ok dann wiss ich bescheid,

ich dachte es liegt daran das ich eigentlich kaum Erfahrung mit Flugspielen habe.

Dann ist das SPiel leider für mich wieder etwas unattraktiver geworden wenn man nicht nach Eingabegerad filtern kann.

Das nervt mich uch immer etwas bei Rennspielen.

Und auf M+T bei ein Flugspiel habe ich eigentlich keine Lust:(

Geschrieben (bearbeitet)

Wer denkt das Flugspiele "nur echt mit Stick" gespielt werden sollte seine Meinung einmal überdenken.

Amerikanische Kampfdrohnen werden teils mit XBox Controllern gesteuert, weil die Truppen sich damit bestens auskennen, warum mal nicht selbst rumexperimentieren was für dich am besten ist anstatt immer gleich das "adequate" Gerät auszupacken.

Wenn man sich aber von Anfang an gegen mögliche Optionen quer stellt sollte man aber auch keine Wunder erwarten.

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

Ok dann wiss ich bescheid,

ich dachte es liegt daran das ich eigentlich kaum Erfahrung mit Flugspielen habe.

Dann ist das SPiel leider für mich wieder etwas unattraktiver geworden wenn man nicht nach Eingabegerad filtern kann.

Das nervt mich uch immer etwas bei Rennspielen.

Und auf M+T bei ein Flugspiel habe ich eigentlich keine Lust:(

Wenn du nur mit stick spielen willst... nimm FRB