Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Was bringt einem eigentlich das Flugfeld zu Bombadieren, bzw wofür gibts da Punkte? Ich mein Boden-/Seeziele Klar, aber auf dem Rollfeld steht doch eig. nix rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ist ja auch nur eine Bodeneinheit wie ein Carrier oder Battleship da bekommt man auch Xp und Lions fürs anfraggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das gegnerische Rollfeld zerstört wurde siehst du wie der "Lebensbalken" des gegnerischen Teams ganz ganz schnell abnimmt egal wie viele Bodenziele noch da sind. Also praktisch der direkte Weg zum Ziel als Bomber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich nur ziele locken die man im sichtfeld hat? Ich frage weil ich finde die padlock view ist so ziemlich das wichtigste in den arcade dogfights und wenn mich einer von hinten angreift würd ich den gern so schnell wie möglich gelockt bekommen um die padlock view zu verwenden. Und mit der mouseview rumfuchteln während man fliegt ist garnicht so einfach.

TrackIR würd das problem natürlich lösen,hab aber im moment keines.

Wenn das nicht geht überleg ich mir die maus beim fliegen nach links zu legen,damit ich mit rechts fliegen und mich mit links umschauen kann. :D

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich nur ziele locken die man im sichtfeld hat?

Würd ich jetz mal von ausgehen :confused:

Ändert die Bombenzuladung eigentlich was am Flugverhalten? Wär ja blöd wenn ich mir ne Bombe an die 109 dranhäng und die abwerf wenn ich angegriffen werde, aber 3min später hängt das Ding wieder da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich nur ziele locken die man im sichtfeld hat?

Würd ich jetz mal von ausgehen :confused:

Ändert die Bombenzuladung eigentlich was am Flugverhalten? Wär ja blöd wenn ich mir ne Bombe an die 109 dranhäng und die abwerf wenn ich angegriffen werde, aber 3min später hängt das Ding wieder da...

soweit ich das mitbekommen habe soll sich wohl was am Flugverhalten ändern, beiAußenzuladung. Also im sinne von Wendigkeit und max. Geschwindigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich das mitbekommen habe soll sich wohl was am Flugverhalten ändern, beiAußenzuladung. Also im sinne von Wendigkeit und max. Geschwindigkeit

also kanns auch vorkommen dass mit mitten im Steigflug das Ding wegkippt, weil die Bomber gerade wider gespawnt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dir nicht sagen da ich selten bei nem Jäger Bomben mitnehme, müste man mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zuladung scheint es schon etwas zu Beeinflussen nur wie stark habe ich auch noch nicht probiert!

aber die Details sind Geil man Sieht teilweise Infanterie am Boden Rum rennen und die Manschafft im Flugzeug bei Bombern bewegt sich richtig also schaut sich um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das schonmal ausprobiert... also erst dachte ich, das es egal ist wie schwer die Bomben sind... habs dann aber mal ausprobiert mit leichten und schweren Bomben, man merkt defintiv nen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedders Landekünste lassen zu wünschen übrig... :whistling:

Meine manchmal auch. Gestern eine "Historic Battle"gespielt und beim Landen mit meiner Blenheim nur zu stark gebremst.

Klatsch,lag ich auffem Rücken und das Spiel war vorbei <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.