Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...verdammt, sicher?ist es nicht so das die Streuung so wie es im Spiel steht geringer wird egal ob selber oder Computer...

Geschrieben

Gilt nur für bewegliche geschütze, die streuung fix montierter waffen kann man durch keinen skill beeinflussen, wie auch?

Soll ja ein bischen realistisch sein. :)

Und,mal wieder ein video.

Hellcat fliegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist den eure lieblings Pony farbe ? :roflmao:

Bearbeitet von OICW Hunter
Geschrieben

total krank und dan haste da eine buffelo an fliegen xD

Geschrieben

bester 1. april streich ever :somuchwin:

Geschrieben

bester 1. april streich ever :somuchwin:

Ich meine seriously?

Schieß mal so ein Ding ab! 2100XP und 300 Lions auf Arcade ... da stimmt das verhältnis bei weitem nicht.

Geschrieben

Episch xD ein guter Weg Kohle zu machen heute ^^

Geschrieben

Kohle? :blink: 300 Lions sind n Witz. Hab bisher gerade mal 3 Ponies vom Himmel geholt, die Dinger zu treffen is so gut wie unmöglich. :kritisch:

Geschrieben

hm gut stimmt auch wieder aber keine Repair Kosten xD

Geschrieben

Mit den Dingern macht man 100% Free XP, die Umzuwandeln würd ich niemanden raten.

Schlicht und ergreifend weil einem dann eh die Lions fehlen und bis man die erspielt hat, hat man den Rang auch ohne Umwandeln erreicht.

Geschrieben

habt ihr mal versucht überschall zu fliegen ? bei den pony reisen ab 1150kmh alles ab und bist tot wie schaut das bei den anderen aus ?

Geschrieben

Also bin aus 10km in den Sturzflug gegangen, irgendwann stand bei Speed nurnoch ---- Aber draufgegangen bin ich nicht. :kritisch:

Geschrieben

Mann Mann Mann ! Nur arrogante Pi**er unterwegs in dem Spiel. Ich bin versehentlich in einen vom eigenen Team reingeflogen als ich im Jagdfieber hinter nem Gegner her war.

Der war schneller als ich mit meiner F2A und ich hatte keine Möglichkeit noch auszuweichen.

Und trotz das ich Sorry in den Chat geschrieben habe muß ich mich von diesem Counterstrike/CoD Kiddie unflätig beschimpfen lassen ? 

Schade das ich mir den namen nicht gemerkt habe. Gibts eigentlich ne Möglichkeit solche Typen zu melden ?