Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Das ist aber normal. Hatte glaube bei den Vodkas bis auf ein lvl3 Flugzeug nur Reserve und 1er und kam in 3er Schlachten. Is das normale Matchmaking wie es scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber normal. Hatte glaube bei den Vodkas bis auf ein lvl3 Flugzeug nur Reserve und 1er und kam in 3er Schlachten. Is das normale Matchmaking wie es scheint.

 

Es handelt sich immernoch um eine Beta, der Matchmaker ist noch nicht wirklich vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja warum schaffen es dann solche mit einer Bf109 G2 (lvl 8 oder 9) in ein lvl 4-5 Match. Das stinkt nach Betrug :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ! Jetzt hab ich im Hochziehen den letzten Gegner gerammt. Unabsichtlich zwar,aber trotzdem. Hatte mich vorher noch geärgert weil ich die 110 schon wieder durch nen Rammer verloren habe und dann passiert mir sowas.

 

Mein letzter Flieger war die Ju 87. Und der letzte Gegner war ne russische SU2. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr in Spiel einsteigen nachdem mir ne Wildcat frontal die 110 weggeputzt hat.

 

Bin dann aber doch wieder ins Spiel und kam auch relativ schnell in Schussweite (der eierte die ganze Zeit über unserer Basis rum) Allerdings war ich dann aus dem Sturzflug doch zu schnell und bin unter dem Gegner durch. Ich dachte ich wäre schon drunter durch und zieh hoch um nicht in den Boden zu jagen und da hängt die Su2 genau über mir :ugly: Rums Flügel ab und Gegner erledigt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass man dafür keinen Abschuss bekommt :ugly:

 

in World of Warplanes ist das so :ugly:

Da ist übrigends die NDA vorrüber, hab da mal ein paar Screens reingehauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad die Russen als letzte Nation auf Stufe 4 hochgespielt und direkt mal die PE-3 /Early ausprobiert.
Eine ganze Runde mit dem Ding und nicht einmal beschädigt.
Keine Bomben dabei, brauch sie aber auch nicht, die Guns erledigen alles am Boden und in der Luft.
Hier das Fazit einer sehr schnellen Runde allerdings auch sehr knapp...
post-31339-0-72140000-1365129721_thumb.j

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie in der Seite verrutscht ^^

 

Naja die Pe3 fliegt sich wie ein Stein dafür sind die Guns relativ gut und der Flieger kann auch eine Weile die Base AA überleben immer schön um die Base AA wegzuholen nachdem man denn ersten Angriff auf Bodeneinheiten geflogen ist

Bearbeitet von Bierdose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och,die Pe-3 ist nicht schlecht. Man muß eigentlich nur die total OP I-15 & I-16 fürchten. Die sind echt der Alptraum. Normalerweise müßte man denen mit ner Me110 oder der P-40/Mc202 locker weg fliegen können. Aber die sind im Spiel nicht nur über bewaffnet sondern auch viel zu schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf-110. Are you serious? :lol: Das Teil war in echt untermotorisiert und im Spiel genauso :D Was ich bei der I-16 so hasse ist die Größe des Dings. Ich konnte die letztens mit der Bf-109 ums verrecken nicht treffen diesen Floh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht was du meinst :) Die Me 110 C4,die in der Luftschlacht um England gekämpft hat flog mit den beiden DB 601 schon 560 km/h

Wenn eine Me 110 in der BoB Vollgas gab konnte die sogar ne Mk I Hurricane abhängen und ne Mk II hatte Schwierigkeiten hinterher zu kommen *

 

Eine Rata der Baureihe 18 von 1939 schaffte so gerade eben 464 km/h.Nur durch ihre Wendigkeit konnten die in der Anfangsphase der Russlandfeldzugs überleben.

Ne I-15 schaffte in der I-15bis Ausführung gerade mal ne Höchstgeschwindigkeit von 346 km/h

 

Beide sind im Spiel motorenmäßig total OP und die 4 7.62 mm Mgs richten viel zu viel Schaden an. Dazu scheinen die auch noch einen höheren HP Wert als "bessere"Flugzeuge zu haben

 

 

 

 

 

 

 

*dummerweise waren die "Zerstörerpiloten" so überheblich und gingen mit Hurricanes in den Kurvenkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach bei I-15 und 16 nutz ich nurnoch die Heckgun, zum Thema Flugverhalten,
wie ein Stein kann ich ja mal garnicht nachvollziehen...Also Stein ist für mich eher die Catalina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht was du meinst :) Die Me 110 C4,die in der Luftschlacht um England gekämpft hat flog mit den beiden DB 601 schon 560 km/h

Wenn eine Me 110 in der BoB Vollgas gab konnte die sogar ne Mk I Hurricane abhängen und ne Mk II hatte Schwierigkeiten hinterher zu kommen *

 

Eine Rata der Baureihe 18 von 1939 schaffte so gerade eben 464 km/h.Nur durch ihre Wendigkeit konnten die in der Anfangsphase der Russlandfeldzugs überleben.

Ne I-15 schaffte in der I-15bis Ausführung gerade mal ne Höchstgeschwindigkeit von 346 km/h

 

Beide sind im Spiel motorenmäßig total OP und die 4 7.62 mm Mgs richten viel zu viel Schaden an. Dazu scheinen die auch noch einen höheren HP Wert als "bessere"Flugzeuge zu haben

 

 

 

 

 

 

 

*dummerweise waren die "Zerstörerpiloten" so überheblich und gingen mit Hurricanes in den Kurvenkampf.

 

Das is schonmal dein erster fehler :) es gibt be WT keine HP :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.