gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. April 2013 Die Items sind nur für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gedacht. Unser Partner Gaijin Entertainment behält sich vor, das Item nur für Kunden aus diesen Regionen freizuschalten. Klingt so, als könnte ich es trotzdem mal versuchen...
Volmat 55 Melden Geschrieben 24. April 2013 Schade, geht nicht mit dem Handy, muss ich bis nachher warten
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Danke für den Link ! dafür hab ich mich auch mal bei der Gamestar angemeldet -edit- Mist ! Hab nicht genug Credits um die Kiste in Dienst zu stellen Bearbeitet 24. April 2013 von Corsair
Black__Jack 2662 Autor Melden Geschrieben 24. April 2013 Könnte mir mal jemand den gefallen tun, ins Ts kommen und das für mich machen? Bin ja grade in Kanada, hätte das ding aber trotzdem gerne für meinen Acc ^^ Edit: Hat sich schon jemand gefunden.
Rakam 1 Melden Geschrieben 24. April 2013 hm hab auch mal mitgemacht.. hat sich das jmd genauer durchgelesen und kann sagen, wann man da Rückmeldung kriegt.. als das die Tage angekündigt wurde, kam mir das irgendwie so vor, als ob man den Flieger "sicher" bekommt.. ist ja aber wohl doch ne Verlosung.. macht ja eig. auch mehr Sinn..
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 24. April 2013 Ich hatte ihn sofort. Das war aber auch gegen Nachmittag.
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. April 2013 Hatte den Code hm hab auch mal mitgemacht.. hat sich das jmd genauer durchgelesen und kann sagen, wann man da Rückmeldung kriegt.. als das die Tage angekündigt wurde, kam mir das irgendwie so vor, als ob man den Flieger "sicher" bekommt.. ist ja aber wohl doch ne Verlosung.. macht ja eig. auch mehr Sinn.. Verlosung ist wohl nicht das richtige Wort Ich hab den Code ungefähr ne halbe Stunde später im E-Mail Postfach gehabt.
Germjack 0 Melden Geschrieben 25. April 2013 Abwicklung ca. 5 min, dann hat man den Flieger in seiner Garage (wenn man die 200.000 über hat). Ging alles ruck zuck 2x2000lbs
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. April 2013 Hab die Kiste kurz ausprobiert und dann wieder "außer Dienst"gestellt. Mit der Invader müßte ich Level 16 spielen. Und ich bin so gerade mal auf Level 6
gekko434 1478 Melden Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Ist der Flieger eigentlich USA only? €: Neuer Patch, I'm confused. Bearbeitet 25. April 2013 von gekko434
Rakam 1 Melden Geschrieben 25. April 2013 Hatte den Code hm hab auch mal mitgemacht.. hat sich das jmd genauer durchgelesen und kann sagen, wann man da Rückmeldung kriegt.. als das die Tage angekündigt wurde, kam mir das irgendwie so vor, als ob man den Flieger "sicher" bekommt.. ist ja aber wohl doch ne Verlosung.. macht ja eig. auch mehr Sinn.. Verlosung ist wohl nicht das richtige Wort Ich hab den Code ungefähr ne halbe Stunde später im E-Mail Postfach gehabt. jup hab ihn nun auch lohnt sich zwar auch noch nicht so richtig für mich, ist aber dennoch ne nette aktion!
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 25. April 2013 Endlich mit der F4 den Kuban Skin freigeschaltet Und dann mus ich feststellen, dass die ganauso wie der Chanel Front Skin aussieht