Zum Inhalt springen
Blauer

-= COMMUNITY WAR =- | DAVOR

Empfohlene Beiträge

Naja, ein bisserl mehr absprache wäre sicherlich hilfreich, zumindest

ein gewisses Maß an Squaddisziplin. Das Eintragen ist ja nicht nur zum

Zeitvertreib gedacht :P

Mir hats jedenfalls jede Menge Spaß gemacht und nächstes Mal bin

ich gerne wieder dabei wenn ich Zeit habe. War auf jeden FAll eine

sehr nette Truppe!!! :)

Nächstes Mal putzen wir die alle Weg :D .

Sollten mal antesten, wie die sich im DRECKIGEN HÄUSERKAMPF

behaupten ;)

@Butterbrotsquad

Für euer Alter seid ihr echt alle SEHR beweglich *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

TS kann ich nicht verwenden da ich über eine Firmenleitung fahre auf der gewisse Ports nicht offen sind, und wenn stört es mich nicht, da ich kein Squad spiele und prinzipiell weiß wo ich hinwill und wie man Situationsbezogen kämpfen muss! Dazu brauch ich nicht mal nen Commander, habe ich in BFV und 42 übrigens auch nicht gebraucht!

Fakt ist, mich stört, und das war so ziemlich das einzige, das ich mich mal einspielen wollte und permanent geteamkilled wurde! Lustigerweise sind es die gleichen Leute die hier dann schreiben.....

ansonsten wars das reine Chaos, war aber zu erwarten denn ftn ist halt nicht so schlecht und auch mit Taktik wärs wohl kaum anders gelaufen.

Tja, wenn man statt teamkillen sich aufwärmen würde und vielleicht mal - wenn man schon Squad spielen muss - das vorher übt, dann könnte man auch gewinnen! Aber nein, wir müssen Leute die sich interessieren ja abknallen, nein falsch Teamkillen!

Hier regen sich Leute über mangelndes Teamplay auf, die andere Leute vorher geteamkilled haben...statt zu üben....

Wenn Ihr schon nicht Squadspielen könnt, dann laßt wenigstens andere sich auf den Kampf einstellen bzw. ich würde dann nicht über Chaos reden wenn wir die sogenannte Aufwärmrunde dafür benutzen andere Leute zu teamkillen....

ad Commander: Ich brauch den nicht, aber es wäre sinnvoll gewesen gerade diese Aufwärmrunde zu nutzen, das man einen sucht - dazu gibt es ingame die Tasten K/J und wenn schon einige TS hatten kann das wohl auch nicht soooo schwer gewesen sein, das zu benutzen - ODER?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch was soll denn das?

Du glaubst doch nicht das es am Teamkillen gescheitert ist oder was?

Wenn es dich beim aufwärmen gestört hat dann tut es mir wirlich leid, auf der anderen Seite hättest du aber auch mal was sagen können.

Und du kannst uns doch nun nicht vorwerfen keine Ahnung vom Teamplay zu haben, sowohl mir nicht, als auch mike nicht. Ich glaube bei seinem Clan sollte man schon ein gewisses Teamplay beherschen. *lol*

Und das Teamkillen geht auch vorallem darauf zurück das zumind. ich vermutete das man sich auf anderen Servern warmspielt und auch die Taktik macht man ja vorher und nicht vor dem Feind auf dem Server. Vielleicht fehlt dir da ein wenig die Erfahrung aber das Teamkillen ist eigentlich nur eine mehr oder minder sinnvolle und lustige Überbrückubng der Zeit bis zum Spielbeginn weil alle erheblichen Sachen ja vorher schon passier sind.

Aber beim nächten mal werde ich drauf achten, wer mir vor die Flinte kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: mape ich war besser als du @screen , HAHA :D B)

Nachher hattest du ja auch -300 :D

Jetzt reg dich mal ab Shakira: Als ich dsa erste mal gekillt wurde hab' ich mich auch gewundert, und als ich sah das alle es taten hab' ich einfach mitgemacht, ist doch wirklich nicht schlimm. 1. Wars ja wie Mike/Hayes gesagt hat nur am Anfang so. Nachher war bei uns im Squad nicht ein TK, es war ja nur zeitvertrieb, und Schiessübung. Und wenn du alles so erst nimmst, dann tuts mir echt Leid für dich (jetzt könnte ein dummer Spruch kommen)

Eine Frage: Wie willst du dich "einspielen" wenn keine Gegner vorhanden sind!? Dann musst du nunmal ein Teammate killen!!

na ja, nimms nicht persönlich aber sei nächstes mal bitte nicht so "sauer" und "böse" auf uns^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich emfinde das Tken als eine Art aufwärmen. Ich finde das ist die beste Art, den Nahkampf zu üben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shakira aufwärmen kannste dich vor dem spiel ne halbe stunde oder so auf nen public gehn und dann is man eingespielt.wenn ftn direkt komplett gewesen wäre um 20:00 wärs ja direkt losgegangen und es wäre nicht zum tken gekommen sprich nicht zum aufwärmen also bist du unvorbereitet zu dem spiel gekommen oder wie sehe ich das, weil du musstest dich ja noch aufwärmen ;) also bleib ma aufem boden.

und zu "ich spiel kein squad und mich soll keiner reanimieren" hallo bei bf2 kommts nunmal auf den squad drauf an(leute ohne squads sind unbrauchbar in bf2) zudem kommt wenn man dich jedesmal liegen lässt wenn du tod bist kostet das ein ticket also wird man reanimiert ob man will oder ned

ich habe fertig *lol* bubu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich emfinde das Tken als eine Art aufwärmen. Ich finde das ist die beste Art, den Nahkampf zu üben ;)

Die beste Art Nahkampf zu üben ist auf den Lehnitz Servern zu spielen.

Und wenn Shakira in keinem Squad spielen will ist es auch kein Problem. Es werden immer Springer gebraucht die an den Brennpunkten mitmischen.

Zum Defend-Squad.

Es gibt keinen Defend-Squad solange die spielentscheidende Fahne nicht eingenommen ist. Erst wenn die Fahne fällt gilt es diese zu verteidigen.

Der Attack Squad kann dann die verlorenen Fahnen im Hinterland wieder holen.

Es brachten auch nur die wirklich wichtigen Fahnen verteidigt werden.

Also brauchen wir beim nächsten Funwar einen PLAN. :rolleyes:

Gibt es hier einen guten Taktiker? :wub:

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal wird einfach in den Pausen STRAMMGESTANDEN ! :o Fertig.

Dann plan gemacht und an die Member weitergegeben ! Channel für jede Squad und dann passt es !

:wub: ich könnt schon wieder ... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola zusammen....

Zunächst @Rollo

Sorry, habe die PN erst jetzt gesehen.... :(

Also, ich gehe davon aus, dass Ihr abgebissen habt??

Dann kann ich nur sagen, dass ich doch verwundert bin. Gut, wir haben immer wieder chaotisch gespielt und wir haben auch schon des öfteren Verloren. Aber, so ist es bisher noch nicht zugegangen. Leute, Ihr habt einen Fun-War gespielt und wie Ihr bemerkt habt, ist trotz der Niederlage die Sonne heute aufgegangen... ;)

Zu den Teamkills.

Manche wollen es vor dem Begin machen, andere nicht.

Will man es nicht, gut, dann liest man eben einstweilen ein Buch, es wird ohnedies im Chat geschrieben, wann es losgeht.

Aber, dass man gleich die ganze Community beschimpft, finde ich schon einwenig eigenartig und überheblich.

Besonders, wenn man bedenkt, dass die 93 niedergestreckten Teammitglieder über eine gewisse Person auch nicht erfreut waren, zumalen es da auf Ranked-Server geschah, ebenso wenig, wie die 48 Verwundeten oder die Fahrer der 33 beschädigten Fahrzeuge....

Also, wer frei von Fehler, bzw. von Teamkills, der möge sich bitte jetzt beschweren, ich werde mich sicher nicht beschweren.... ;)

Schließlich kann ich sagen, dass bei KEINEM Fun-War, wo ich mitspielte während des eigentlichen Kampfes absichtliche TK?s vorkamen.

Wisst Ihr, was Euch gefehlt hat?

Meine Strenge..... *lol*

Deshalb, werde ich am nächsten Fun-War, wenn möglich teilnehmen.

@Stahl

Du machst das sehr gut, mit den Fun-Wars und ich wäre froh, wenn Du für uns auch weiterhin solche Events organisieren würdest.

Mein Vorschlag, wir sollten mal wieder einen internen Fun-War machen, eventuell mal wieder die heroischen Alten Säcke gegen die unerschrockenen Jung Hüpfer....

Wie früher.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helmi

Die Lehnitz´, wie recht du hast, wenn man nur nicht immer von nem Granatwerfer getötet werden würde.... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst Ihr, was Euch gefehlt hat?

Meine Strenge..... *lol*

Deshalb, werde ich am nächsten Fun-War, wenn möglich teilnehmen.

@Stahl

Du machst das sehr gut, mit den Fun-Wars und ich wäre froh, wenn Du für uns auch weiterhin solche Events organisieren würdest.

Mein Vorschlag, wir sollten mal wieder einen internen Fun-War machen, eventuell mal wieder die heroischen Alten Säcke gegen die unerschrockenen Jung Hüpfer....

Wie früher.....

Zustimmung

.1.) Die Strenge hätte nicht geschadet ! B)

.2.)@Stahl mach weiter so. Sonst wird es noch chaotischer.

.3.)Für eine kleine Herausforderung ist MANN doch immer zu haben ! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ui ui ... da habe ich ja mal wieder was verpasst. :D

Beim nächsten internen Gemetzel bin als "Alter Sack" bestimmt wieder dabei.

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.