Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Flo

[BUG] Responsive Design im Forum

Recommended Posts

Ist im Forum noch nicht aktiv, nur im Portal :) Für das Forum gibt es bisher nur einen Skin für die mobile Version.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah, okay.

Soll das beim Portal denn stufenlos kleiner werden? Bei mir ändert er ab einer gewissen Größe einmal das Layout und dann nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, dieses "stufenlose" funktioniert bei relativ "komplizierten" strukturen wie bei uns einfach nicht wirklich rund - bei so wordpres 0815 blogs hingegen schon..

Deswegen haben wir uns dafür entschieden das ganze in 3 Versionen anzubieten:

mobile - Handys

medium - 1024px breite für kleine Bildschirme und Tablets

large - 1280px breite - widescreen, große bildschirme eben...

Das Forum ist im Moment auf der "large" Skalierung was auch die Basis beim Portal war.. für medium gibts dann ein entsprechend angepasstes stylesheet, mobile fällt im Forum weg, weils dafür einen seperaten "mobile" skin gibt.. (der übrigens auch noch standard von der Forensoftware ist, deswegen ist der ein bisschen "blau" ... :awesome:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, dann ist das was ich sehe, der sprung von large auf medium, nehm ich mal an.

Alles klaro.

Gefällt mir richtig gut bisher :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.