Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Angstman

[SOLVED] Profilbild lässt sich nicht einrichten / aktualisieren

Empfohlene Beiträge

Bei mir läss sich das Profilbild über die Einstellungen nicht einrichten bzw ändern.

habe verschiedene Bilder in verschiedenen größen und Formaten ausprobiert, jedesmal kommt einfach nur diese nette Fehermeldung:

6m5std5e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yes, das ist leider kein wirklicher Bug, die Uploadfunktion für attachments und Avatare läuft derzeit ins leere um das "richtige" forum nicht zu beeinträchtigen..

Im Moment bitte für Avatare die Gravatarfunktion benutzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist ja alles ok. aber besser einmal zu viel gemeldet, als ein bugfest an den start bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.