Zum Inhalt springen
redhad83

Nur Deutscher Server

Empfohlene Beiträge

hi leute

(vorweg, nicht rassistisch gemeint)

ich hab eigentlich immer schon nur auf deutschen servern gespielt, in der hoffnung dort auf möglichst viele deutschsprachige spieler zu treffen und auch deutsch schreiben zu können.

viel zu oft hab ich es jetzt schon erlebt, das man, wenn man deutsch schreibt (auf deutschen servern) als adolf oder naja noch sehr viel schlimmer betitelt wird. einfach nur, weil man deutscher ist. DAS nenne ich rassistisch....

-und irgendwie ist das auch bekloppt. warum gehen die leute auf deutsche server und beschweren sich dann darüber das die leute deutsch reden?

deswegen hab ich mal ein kleines experiment gestartet. einen german only server.

momentan ist er noch neu, daher wird bis zu einem gewissen masse, noch englisch und anderes aktzeptiert. wenn es nicht überhand nimmt. rassistisch beleidigendes allerding, führt zu einem sofortigen ban.

im laufe der zeit, hoffe ich das der server oft genug besucht wird, um wirklich auf deutsch only umschwenken zu können.

ihr könnt ihn euch ja mal anschauen.

name ist:

Only GERMAN + Only NOOBS ---Fast Respawn--- by G-Portal.de

extra gramatikalisch umgekehrt geschrieben, um schon im namen zu zeigen das hier englisch nicht die hauptssprache ist.

admins zur unterstützung suche ich auch noch dringen. wenn jemand lust hat, einfach bescheid sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei , es kann bereichernd sein auch mit nicht Deutschen Menschen zu kommunizieren,und wenn du als Adolf betitelt wirst ohne (und davon gehe ich mal aus) affige Fascho Sprüche formuliert zu haben,kann es Dir doch egal sein was so ein debiles Kind im Chat von sich gibt oder ?

Es gibt auch so schon bekannte deutsche Server wo sich Hauptsächlich Deutsches Gesindel herumtreibt ;)

Den hier konnt ich mir net verkneifen nimm es mit Humor ;)

post-19465-1359149478_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein ding :)

ne ich bin politisch eigentlich eher links eingestellt, daher wird man von mir wohl kaum solche sprüche hören^^

ich mag es nur echt ungerne, wenn ich im spiel auf einen deutschen server z.b. als team nachricht schreibe:

ich: 2 panzer auf a

anderer: what?

ich: sry its german, 2 tanks on a

anderer: shit german, bf language is english

ich: is`s a german server, i spreak german

anderer: germans all naz....

ich: its a german server, we spreak german......

anderer: fu**ing germans. go and kill jud....

und das dann immer in anwesenheit von admins. die die leute trotzdem nicht bannen...

vieleicht bin ich verwöhnt, weil ich seit mehr als 10 jahren cs spieler (1.6) bin, und dort sowas niemals geduldet werden würde

mich kotzt das jedesmal, wenn ich sowas mit mache, immer wieder an. weswegen ich auf diese idee kam.

wenn es schon solche server gibt, dann sag doch bitte welche.... ?!

dann kann ich den only german server ja wieder löschen, falls er keinen anklang findet :)

edit: und klar kann das bereichernt sein. ich spreche oft bei anderen dingen englisch, oder weltweit. z.b. in teamspeak, begegne ich sehr menschen aus wirklich allen teilen der welt. aber manchmal an feierabend, will ich einfach auch nur mal deutsch sprechen ohne dauernt beleidigt zu werden ;)

Bearbeitet von redhad83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt sollte man aber auch einfach mal akzeptieren, dass man halt INTERNATIONAL spielt und man somit ENGLISCH zu chatten hat, wenn welche da sind, die das nicht verstehen, schon allein wegen teamplay und so. klar, wenn man ein "nazi" an den kopf geworfen bekommt ist das vllt net ganz bequem, aber waynetrain? entweder ignorieren oder auslachen... aber diese sülze von "X-sprachiger server, hier darf man nur X sprechen" kann ich garnicht schmecken, das sind dann nämlich zu 99% die leute, die sich zB auf einem franzosenserver darüber brüskieren, dass die "froschschenkelfresser" ja so arrogant sind und nicht englisch reden. jaja ich weiß, pauschalisieren ist geil, aber ist halt meine erfahrung (und ich will dir hier auch nix unterstellen!)

btw: bei fast respawn würde ich mich auch zum flamen hinreißen lassen, denk ich :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.