Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Alvias

[BUG] Logout aus Newsbereich = Verlust eingeklappter Bereiche im Forum

Empfohlene Beiträge

FF 18.0.1

Win7

Wenn man sich ins Forum einloggt, hat man ja die Möglichkeit, die einzelnen Bereiche (bspw. BF1942, BF:Vietnam usw usf) einzuklappen, damit nicht frequentierte Forenbereiche nicht so stören, wie bisher auch hier in 2.0.

Wenn man sich aus dem Forum ausloggt und später wieder einloggt, bleiben diese Dropdown-Daten auch alle erhalten und werden weiterhin gespeichert. Hier also alles wie erwartet.

Sobald man sich allerdings auf der News-Seite erst einmal ausgeloggt hat(und durch den von Poow beschriebenen Bug zusätzlich auch im Forum), und dann wieder einloggt, ist das Forum wieder im Ur-Zustand, also alle Bereiche vollständig ausgeklappt. Mit andern Worten, wenn man sich sowohl aus dem Forum- als auch aus dem Newsbereich ausloggt, wird diese Einklappfähigkeit komplett resettet und alles klappt wieder aus.

Jetzt kann ich durch den von Poow bereits genannten Bug leider nicht reproduzieren, ob sich etwas ändern würde, wenn man im Forum weiterhin eingeloggt bleibt während man sich auf der Newsseite ausloggt.

URL und Bild würden hier keine weiteren Erkenntnisse liefern(es wär halt ein Link zum Forum und ein Bild vom ausgeklappten BF1942 Bereich, nicht wirklich hilfreich), lasse das daher mal weg x:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.