Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Alvias

[BUG] Logout aus Newsbereich = Verlust eingeklappter Bereiche im Forum

Recommended Posts

FF 18.0.1

Win7

Wenn man sich ins Forum einloggt, hat man ja die Möglichkeit, die einzelnen Bereiche (bspw. BF1942, BF:Vietnam usw usf) einzuklappen, damit nicht frequentierte Forenbereiche nicht so stören, wie bisher auch hier in 2.0.

Wenn man sich aus dem Forum ausloggt und später wieder einloggt, bleiben diese Dropdown-Daten auch alle erhalten und werden weiterhin gespeichert. Hier also alles wie erwartet.

Sobald man sich allerdings auf der News-Seite erst einmal ausgeloggt hat(und durch den von Poow beschriebenen Bug zusätzlich auch im Forum), und dann wieder einloggt, ist das Forum wieder im Ur-Zustand, also alle Bereiche vollständig ausgeklappt. Mit andern Worten, wenn man sich sowohl aus dem Forum- als auch aus dem Newsbereich ausloggt, wird diese Einklappfähigkeit komplett resettet und alles klappt wieder aus.

Jetzt kann ich durch den von Poow bereits genannten Bug leider nicht reproduzieren, ob sich etwas ändern würde, wenn man im Forum weiterhin eingeloggt bleibt während man sich auf der Newsseite ausloggt.

URL und Bild würden hier keine weiteren Erkenntnisse liefern(es wär halt ein Link zum Forum und ein Bild vom ausgeklappten BF1942 Bereich, nicht wirklich hilfreich), lasse das daher mal weg x:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.