Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

-=Punkbuster=-

[BUG] Bildunterschriften bei News

Recommended Posts

Die Bildunterschriften bei News sind immer noch fehlerhaft, wenn die Zeile umbricht. Eine Zeile für eine Bildunterschrift ist manchmal auch einfach zu kurz. Wir nehmen uns die Möglichkeit auch mal eine Geschichte zu erzählen. Beispiel:

Bild 1: "Die Map bietet mit sieben Flaggenpunkten viele Optionen..."

Bild 2: "...und an jedem dieser Punkte auch reichlich Fahrzeuge"

Das ist jetzt nicht übermäßig lang, aber schon bei 60 Zeichen. Deshalb der Vorschlag für die Caption:

display:table + feste Breite

Dann sind auch zweizeilige Text möglich, ohne dass es die Box zerschießt. Die Box wächst in der Größe mit der Bildunterschrift :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.