Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

[BUG] Bildunterschriften bei News

Empfohlene Beiträge

Die Bildunterschriften bei News sind immer noch fehlerhaft, wenn die Zeile umbricht. Eine Zeile für eine Bildunterschrift ist manchmal auch einfach zu kurz. Wir nehmen uns die Möglichkeit auch mal eine Geschichte zu erzählen. Beispiel:

Bild 1: "Die Map bietet mit sieben Flaggenpunkten viele Optionen..."

Bild 2: "...und an jedem dieser Punkte auch reichlich Fahrzeuge"

Das ist jetzt nicht übermäßig lang, aber schon bei 60 Zeichen. Deshalb der Vorschlag für die Caption:

display:table + feste Breite

Dann sind auch zweizeilige Text möglich, ohne dass es die Box zerschießt. Die Box wächst in der Größe mit der Bildunterschrift :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.