Zum Inhalt springen
K-Jii

Tera

Empfohlene Beiträge

TERA

ab 5.2.13 ist auch dieses mmorpg F2P

hab es mal zum start gespielt, das kampfsystem ist auf jedenfall nett, man muß selber zielen und kämpfen, ähnlich wie bei dc universe online.

die grafik ist auch super, aber sehr asialook lastig, muß man also schon mögen.

leider gibt es nur 0815 quests von der stange und wenig story, deshalb wurde es damals schnell langweilig.

aber da es jetzt f2p ist werd ich wieder reinschaun, praktischerweise hab ich automatisch veteranstatus, da ich das spiel gekauft hab.

es gibt 3 accountvarianten bei f2p

Starter

bekommt man als komplett neuer spieler

Veteran

bekommt man wenn man irgendwann mal das spiel gekauft hat.

TeraClub

wenn man ein monatliches abo hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welchem Server spielt ihr denn so? Hab es mir vor ein paar Wochen runtergeladen nur halt drauf gewartet dass es f2p wird. Vllt komm ich im laufe des Tages mal zum zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es heute wieder gehen kann ich mal schauen wo meine Chars rumgammeln.

Ging aber schnell mit dem F2P. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.Aber ein Bezahlmodell, wo man das Spiel für viel Geld kaufen und dann auch noch monatlich zahlen muss, ist inzwischen auch schwierig zu halten glaube ich :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja obwohl es noch viel gespielt wurde ging es f2p. Denen gab es wohl nicht genügend Geld. :D Ein Glück hat Gayforge kein Pay2win eingeführt. Mal gucken wie es sich weiter entwickelt. Jeden Falls gibt es jetzt echt geilen Content. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß erstmal schaun wo meine chars gelandet sind, aber ich denke ich werd auf nen pve server neu anfangen.

das geganke damals war schon nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem geganke kann man auch aus dem weg gehen. :D Nur PVE wäre mir persönlich zu langweilig. Außerdem sind auf dem PVP Server die besseren PVE Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem geganke kann man auch aus dem weg gehen. :D Nur PVE wäre mir persönlich zu langweilig. Außerdem sind auf dem PVP Server die besseren PVE Spieler.

auf welchem bist du denn?

leider gibt es ja auch nur internationale pvp server, für pve gibt es nen deutschen.

wenn ich mich nicht irre gibt es einen neuen pvp server, evtl. geh ich da hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf Killian. Da sind die Leute mit dem besten Gear. Ich wäre eigentlich auch für deutsche Server weil die Community mittlerweile echt fürn Hintern ist.

€: Gibt mittlerweile im PvP 3v3 Arenen. Eins mit Ranking und eins ohne. Das ist so ein System wo man Punkte bekommt und Punkte verliert je nach gewinnen oder verlieren. Natürlich kommt man nur mit Leuten in eine Arena die ca. die selben Punke haben.

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Charaktere sind weg.... :confused:

Mir werden zwar auf Ishara zwei angezeigt aber wenn ich drauf geh seh ich keine vorallem wüste ich nicht das ich je da Gespielt hätte. :blink:

Edit: Habs gefunden. Servermerge FTW..............

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Charaktere sind weg.... :confused:

Mir werden zwar auf Ishara zwei angezeigt aber wenn ich drauf geh seh ich keine vorallem wüste ich nicht das ich je da Gespielt hätte. :blink:

Edit: Habs gefunden. Servermerge FTW..............

jop, meine sind von arachnea nach killian gewandert.

aber ich hab mir nen neuen char auf den de pve server erstellt, ich mag englische chats nicht :confused:

zumal die server ja rappelvoll sind, morgen kommen zum glück 3 neue server dazu

Kaidun – DE - PvE

Zuras – International – PvP

Arcadia - EN – PvE

leider kein de pvp server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich persönlich nicht so schlimm. Lieber PvP als kein PvP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich persönlich nicht so schlimm. Lieber PvP als kein PvP!

gibt doch bgs und arenen, oder?

gab es nicht auch sowas wie gildenkriege, ka ob ich jetzt das spiel verwechsel, aber wenn gilden im krieg sind, kann man sie dann auch auf pve server angreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Pve Server gibt es nur mit Zustimmung Gildenkriege. Sonst stehen alle Optionen außer der Pk Skill zur Verfügung. Nun sind die Pveler nicht wirklich die besten Pvpler. Das war damals die reinste Qual als die Pools noch zusammen waren und Pveler mit Pvplern ins Bg kamen. Die waren meistens einfach nur onehit oder sind feige davon gelaufen.

Außerdem macht es häufig(mir) auch Spaß Leute auf gleichem Level zu attackieren. Die Flames sind echt toll. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo... ich lad mir das jetzt auch mal runter und spiels an.. hoffentlich isses gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.