Zum Inhalt springen
GunNYHIGHway

Assassins Creed IV

Empfohlene Beiträge

e292397f4ebad11c39c4ekubx.jpeg

ASSASSINS CREED IV

• Erste Informationen •

Liegt mMn eigentlich auf der Hand ein "Schifflastiges" Setting zu wählen!

Diese Neuerung war eine der Innovationen bei Connors Abenteuer im 3. Teil der Serie.

Die Steuerung war angenehm und die Machart der "Seeschalchten" teils filmreif inszeniert.

Harren wir der Dinge und freuen uns auf weitere Informationen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassin's Creed IV: Black Flag?

Nach nur einem Auftritt hat Assassine Connor offenbar schon wieder ausgedient. Trotz innerhalb der Serie Rekord-verdächtiger Verkaufszahlen mit Assassin's Creed 3 plant Spielentwickler und Publisher Ubisoft mit dem nächsten Serien-Ableger einmal mehr ein neues Setting samt neuer Zeitepoche und neuem Helden zu erschließen. Das ließ Unternehmens-CEO Yves Guillemot vor wenigen Stunden im Zuge der Bekanntgabe der Ergebnisse seines Unternehmens für das dritte Quartal des Fiskaljahres 2013 verlauten.

Erscheinen soll Assassin's Creed 4 demnach bereits irgendwann innerhalb der kommenden 14 Monate.

"Wir sind erfreut und stolz heute ankündigen zu können, dass wir innerhalb unseres Geschäftsjahres 2014 einen neuen Helden für Assassin's Creed einführen werden, und zwar mit einem neuen Team und in einer neuen Zeitperiode. Wir erwarten uns davon einen weiteren großen Wurf für die Marke. Dies ist der Vorteil davon, mit mehreren Teams an mehreren Kapiteln eines Produkts zu arbeiten, so dass jedes mehrere Jahre Zeit dafür bekommt, seine Version eines Assassin's Creed-Ablegers umsetzen zu können."

Ubisofts nächstes Geschäftsjahr beginnt am 1. April 2013 und endet am 31. März 2014. Hinweise darauf, in welcher Epoche der menschlichen Geschichte Assassin's Creed 4 angesiedelt sein wird, und wer der neue Protagnist ist, gab Guillemot indes noch nicht.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool oder Cool Leute??? :daumenhoch:

ABER: So ein Feeling wie bei Creed 2.... Good Old Ezio....wird schwer sowas nochmal rüberzubringen.

Da war ja ALLES perfekt. Stimmung, Sound, Zeit, Protagonisten, Story ...hiach ja...

**fragt in die Runde** "Will jemand Tee in seinen Rum?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal versucht soviel wie möglich aus diesem Posterfoto rauszukitzeln...

originalxiuog.jpeg

edit hat noch ne Karte geklaut:

bildschirmfoto2013-02jfuvf.png

:aww:

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die für den 3ten keinen Performance Patch rausbringen kauf ich kein AC Spiel mehr :/

Auch wenn mich das Szenario wirklich interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

piraten, ich weiß ja nicht. fand ac2 bis jetzt einfach den besten teil, da stimmte alles :wub:

im endeffekt werd ichs mir aber eh holen :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC3 war schon nur noch "okay" (Story war an einigen Ecken so haarsträubend schlecht)

habs immer noch nich durchgespielt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC3 war schon nur noch "okay" (Story war an einigen Ecken so haarsträubend schlecht)

habs immer noch nich durchgespielt :/

Ich auch nicht! Ich spiels ja mit Frau GunNY im Pad-abgeb-"Co-Op".

Frau GunNY will Ezio wiederhaben! :lol:

Wir spielen eigentlich nur noch den Multiplayer-Part. Bald das 1.Prestige erreicht! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.