Zum Inhalt springen
GunNYHIGHway

Assassins Creed IV

Empfohlene Beiträge

Sollen sich nochmal melden, wenn die Assassins Creed: Vikings machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt durch... tolles spiel, und genau an den richtigen stellen entschlackt, man verbringt nicht erst die ersten 10 stunden damit, sich durch nen Tutorial zu arbeiten, vernünftige schnellreise-punkte und man ist nicht mehr die Ein-Mann-Armee in den kämpfen.

Gameplay-technisch nen solides AC mit der dreingabe eines besseren "Sid Meyers: Pirates" -marinegefechts-teils.

storytechnisch auch zum großteil top, aber zwischenzeitlich, und gerade zum Ende hin kommt einem das ganze doch irgendwie gehetzt vor, mit großen zeitlücken, die einfach mal offen bleiben, und oft auch garnicht auffallen. es fehlen irgendwie die zeitangaben, die vor jeder zwischensequenz in älteren AC's waren, wenn größere zeitsprünge passierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern meinen Key von MMOGA bekommen und heute morgen (nach nem 23GB Download) mal angespielt... is ganz nett gemacht, Havanna sieht schon auch sehr cool aus, nur vom Wasser ist man natürlich von BF4 natürlich jetzt schon verwöhnt.. da hätte man noch bissl was besser machen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

 

In meinen Augen ... neben Teil 2 & Brotherhood das BESTE Creed!

Mit dem 3er konnte ich leider nach Release und intensivem spielen nicht soviel anfangen...

Lag wahrscheinlich auch an der "Stimmung" mit der ich nix anfangen konnte!

 

Bei Creed 4 aber passt ALLES! (Für mich!)

...Stop! Die Gräber fehlen mir ungemein! Das waren Highlights im 2.ten und dem darauffolgendem Brotherhood! Ungeschlagene Stimmung!

Wie ich schon mal erwähnt... gibt es wirklich noch Publisher die ein 100% fertiges Spiel auf den Markt werfen!

AWSOMMMM!!!! ^^

 

Bin mit Frau GunNY jetzt bei 55% und mag gar nicht weiterspielen, da ja dann iwann mal Ende ist! DOOF!

Aber Gott sei Dank gibt´s ja auch noch den MP-Part. Da haben wir uns bis jetzt auf lvl30 hochgekniftet.

 

Und auch da... 

 

Bis auf wenige Servercrashes (mittlerweile aber nicht mehr) läuft alles Super.

Glaubt man das denn? Spielrelease und alles läuft... Kann nicht! 

 

Ahja *selber auf die Stirn schlag* STIMMT! Is ja PS3... 

Wenn ich das auf dem PC gespielt hätte... HUI UI UI.. da ist das alles viel viel schwieriger umzubauen! 

So haben die EA oder DICE Jungs ja bzgl. der BF4 Probs argumentiert wenn ich mich an die letzen Tage erinnere...... **LACH**

 

Vielleicht sollte der EA Chef mal mit dem Ubisoft Checker einen trinken gehen...

 

Verdammt wie kann man nur so abschweifen!!! O.o

 

Wo war ich? Ah... Creed 4 geil! Aus! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.