Zum Inhalt springen
Krockeschinski

The Witcher 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh wow, hab gerade ein neues Spiel begonnen. Hab im zweiten "Akt" einen Überfall untersuchen müssen und bin dafür in ein Elfenlager, dafür musste ich aber die Waffen abgeben. Meine Antworten haben denen aber nicht gefallen und alle haben mich angegriffen. Jetzt renn ich ohne Waffen rum, bin lvl4 und die leichtesten Gegner in der Umgebung auf lvl 7 :lol:

Geschrieben

Die Waffen findest du aber in einer Kiste im Elfenlager. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Seit dem neuen Patch sind meine "Manual" Saves weg, ich kann zwar Autosaves laden aber auch so nich mehr speichern :o

Kurzer Blick in den Savegame Folder. Es hat alle Usersaves gelöscht, aber die PNGs dazu aufbewahrt. Diese gelöscht, danach konnte ich auch wieder speichern.

Waren zum Glück nur 20 Minuten Gameplay weg

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

Spielt jmd Witcher 3 mit einem Rechner der gleich oder ähnlich dem Folgenden ist: Core i5-3570K, 8GB RAM, NVidia  GTX670 ?

Wenn ja, ist es mit vernünftigen Einstellungen noch spielbar?

Geschrieben

Sollte mit der Hardware auf Hoch ganz gut laufen.

Geschrieben

Es ist quasi nur die Grafikkarte wichtig, soviel mal vorweg. Hab einen Test gesehen, da hat ein i3 für maximalen Details gereicht, so lange die Graka stark genug ist. Merke ich auch bei mir, beine CPU langweilt sich auf 40%

Hab ja wie gesagt gestern neu begonnen, bin wieder so weit wie vor dem restart, nur diesmal mit allen Orten entdeckt :lol:

Geschrieben

Stürzt es eigentlich bei noch wem mit schöner Regelmäßigkeit ab ???

Geschrieben

Ich hatte bisher einen c2d, seit dem Patch gar nichts mehr, läuft alles super flüssig

Geschrieben (bearbeitet)

In der gesamten Spielzeit hat sich das Spiel zwei mal von allein beendet.

Wird aber wohl am ständigen Alt-Tab gelegen haben, weil es sich dann auf Borderless gestellt hat.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben (bearbeitet)

Gelenglich einmal hat es sich so beendete. Die anderen mal in Charakter fenster. Aber nicht mehr so schlimm wie vor dem patch

--------------------

Gibt es eigentlich auch FReuden häuser ?

Für ihr wisst schon :D

Bearbeitet von Bösertobi
Geschrieben

der Beitrag geht nicht mehr.

DA muss ich dir zustimmen Pflo das spiel ist klasse aber irgendwas fehlt mir da 

und sei es im Wald Vogel gezwitscher usw...

mag auch vielleicht daran liegen das ich mit Relativen niedrigen Grafik Einstellungen spiele

Viellicht bin ich auch einfach zu sehr von skeyrim verwöhnt...

Geschrieben

Ach komm, KAW KAW KAW KAW KAW von Krähen muss reichen :D

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, mit den Vögeln. :kritisch:

Aber vielleicht sind die ja auch schon weg, Winter is coming oder so...

Geschrieben

Der Wald ist doch deutlich belebter und stimmiger als in skyrim, ständig hört man etwas knacken und rascheln. Allgemein sind die Wälder echt super atmosphärisch!

Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv.

Insgesamt gibts einfach super viel zu entdecken, Hauptquest hab ich auch bis jetzt nur bis zur Blood Baron Storyline gemacht.

Zu viel zu gucken einfach, die ganzen kleinen Details :aww:

Und natürlich Gwent...

Bearbeitet von JaNeK