PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 Oh wow, hab gerade ein neues Spiel begonnen. Hab im zweiten "Akt" einen Überfall untersuchen müssen und bin dafür in ein Elfenlager, dafür musste ich aber die Waffen abgeben. Meine Antworten haben denen aber nicht gefallen und alle haben mich angegriffen. Jetzt renn ich ohne Waffen rum, bin lvl4 und die leichtesten Gegner in der Umgebung auf lvl 7
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Seit dem neuen Patch sind meine "Manual" Saves weg, ich kann zwar Autosaves laden aber auch so nich mehr speichern Kurzer Blick in den Savegame Folder. Es hat alle Usersaves gelöscht, aber die PNGs dazu aufbewahrt. Diese gelöscht, danach konnte ich auch wieder speichern. Waren zum Glück nur 20 Minuten Gameplay weg Bearbeitet 21. Mai 2015 von Shifty 16
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Spielt jmd Witcher 3 mit einem Rechner der gleich oder ähnlich dem Folgenden ist: Core i5-3570K, 8GB RAM, NVidia GTX670 ? Wenn ja, ist es mit vernünftigen Einstellungen noch spielbar?
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. Mai 2015 Es ist quasi nur die Grafikkarte wichtig, soviel mal vorweg. Hab einen Test gesehen, da hat ein i3 für maximalen Details gereicht, so lange die Graka stark genug ist. Merke ich auch bei mir, beine CPU langweilt sich auf 40% Hab ja wie gesagt gestern neu begonnen, bin wieder so weit wie vor dem restart, nur diesmal mit allen Orten entdeckt
Arcaras 1786 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 Stürzt es eigentlich bei noch wem mit schöner Regelmäßigkeit ab ???
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 Ich hatte bisher einen c2d, seit dem Patch gar nichts mehr, läuft alles super flüssig
JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) In der gesamten Spielzeit hat sich das Spiel zwei mal von allein beendet. Wird aber wohl am ständigen Alt-Tab gelegen haben, weil es sich dann auf Borderless gestellt hat. Bearbeitet 23. Mai 2015 von JaNeK
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Gelenglich einmal hat es sich so beendete. Die anderen mal in Charakter fenster. Aber nicht mehr so schlimm wie vor dem patch -------------------- Gibt es eigentlich auch FReuden häuser ? Für ihr wisst schon Bearbeitet 23. Mai 2015 von Bösertobi
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. Mai 2015 Das Spiel ist so toll, hätte echt nicht erwartet, dass es mir so sehr gefällt Übrigens: http://hukd.mydealz.de/deals/g2a-the-witcher-3-wild-hunt-pc-gog-24-87-534140 1
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 24. Mai 2015 der Beitrag geht nicht mehr. DA muss ich dir zustimmen Pflo das spiel ist klasse aber irgendwas fehlt mir da und sei es im Wald Vogel gezwitscher usw... mag auch vielleicht daran liegen das ich mit Relativen niedrigen Grafik Einstellungen spiele Viellicht bin ich auch einfach zu sehr von skeyrim verwöhnt...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Mai 2015 Ach komm, KAW KAW KAW KAW KAW von Krähen muss reichen Ist mir noch gar nicht aufgefallen, mit den Vögeln. Aber vielleicht sind die ja auch schon weg, Winter is coming oder so...
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. Mai 2015 Der Wald ist doch deutlich belebter und stimmiger als in skyrim, ständig hört man etwas knacken und rascheln. Allgemein sind die Wälder echt super atmosphärisch!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Definitiv. Insgesamt gibts einfach super viel zu entdecken, Hauptquest hab ich auch bis jetzt nur bis zur Blood Baron Storyline gemacht. Zu viel zu gucken einfach, die ganzen kleinen Details Und natürlich Gwent... Bearbeitet 24. Mai 2015 von JaNeK