Zum Inhalt springen
Krockeschinski

The Witcher 3

Empfohlene Beiträge

Bin mit der Story auch genau da, because ...

 

post-24968-0-18420100-1432464186_thumb.j

 

Btw: Konntet ihr schon ein Gwent Deck für eine andere Fraktion erstellen?

Hatte mittlerweile so viele Gegner mit übertrieben guten Karten: Stufe 10 Buff-Karte, Stufe 7 Medic etc. und mein Nord Deck dümpelt vor sich hin und die Anderen sind noch nicht mal einsatzbereit, obwohl ich jeden Innkeeper abklappere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rote Baron allein ist schon super, richtig melancholische quest :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch an der selben Stelle aber jetzt kommen erstmal die ganzen Nebenquests die grad noch offen sind :)

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit der Story auch genau da, because ...

 

attachicon.gifPreview.jpg

 

Btw: Konntet ihr schon ein Gwent Deck für eine andere Fraktion erstellen?

Hatte mittlerweile so viele Gegner mit übertrieben guten Karten: Stufe 10 Buff-Karte, Stufe 7 Medic etc. und mein Nord Deck dümpelt vor sich hin und die Anderen sind noch nicht mal einsatzbereit, obwohl ich jeden Innkeeper abklappere.

Geht mir ähnlich.

Mein Nord Deck ist mittlerweile eigentlich ganz gut, Nilfgaard fehlen noch 2 karten. Rest, vorallem Monster dümpelt bei 9 Karten rum.

Einfach die weiteren Händler, Schmiede usw abklappern. Bekommst ja auch immer eine wenn du die platt machst.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka ich hab es noch nicht gespielt weil es mich nicht interessiert.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rote Baron allein ist schon super, richtig melancholische quest :o

 

Bin da auch gerade dran, richtig übel. Man schwankt auch zwischen sauer auf den Baron sein und dann doch wieder Mitleid mit ihm haben hin und her, Wahnsinn. Und dann das mit seiner Tochter, uff. Das war hart.

 

Allein schon dem klar zu machen dass der tote Fötus seiner Frau zu ner Kreatur geworden sein könnte... und wie das Viech dann aussah, buah. Widerlich. Aber ihn dann zu sehen wie er diese Kreatur durch die ganze Burg trägt, um sie dann erneut zu bestatten... das war schon echt ne krasse Szene irgendwie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts mittlerweile schon ne mod, das reparieren entfernt? ist eine unnötige goldsenke imo.

 

Eine Persönliche truhe oder Bankfach fehlt ja leider auch komplett, pls CDPR..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwie schon.

Allerdings kann man wohl seinen Shit in irgend ner random Truhe lagern, bleibt wohl ewig drin.

So ganz trau ich dem Braten eh nicht. :kritisch:

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja immerhin n paar extra Satteltaschen für seinen Kläpper kaufen, dann kann man genug Zeug rumtragen. Und ansonsten einfach mal den ganzen Crap beim Händler verticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin mit der Story auch genau da, because ...

 

attachicon.gifPreview.jpg

 

Btw: Konntet ihr schon ein Gwent Deck für eine andere Fraktion erstellen?

Hatte mittlerweile so viele Gegner mit übertrieben guten Karten: Stufe 10 Buff-Karte, Stufe 7 Medic etc. und mein Nord Deck dümpelt vor sich hin und die Anderen sind noch nicht mal einsatzbereit, obwohl ich jeden Innkeeper abklappere.

Geht mir ähnlich.

Mein Nord Deck ist mittlerweile eigentlich ganz gut, Nilfgaard fehlen noch 2 karten. Rest, vorallem Monster dümpelt bei 9 Karten rum.

Einfach die weiteren Händler, Schmiede usw abklappern. Bekommst ja auch immer eine wenn du die platt machst.

 

 

Ok habe jetzt beim Baron die Gwent Quest vom Noitzbrett abgeholt und mal alle 4 Spieler umgemäht.

Resultat 1 Heldenkarte für mein Nord Deck, eine für mein Nilfgaard Deck, 1 gute Kombinationskarte für das Monster Deck und eine weitere Spion Karte für das Nord Deck.

 

Gute Monster Decks sind übertrieben stark im Nahkampf. Wenn der Gegner eine Karte mit gruppenbeschwörung hat werden alle Karten mit gleichem Namen instant auch auf das Feld beschwört, egal ob man diese auf der Hand hat oder die noch im Deck sind.

Dazu noch die Spezialfähigkeit von einer der Anführer Karten die ein Kriegshorn legen lässt ...

 

Da muss man gut mit Spezialkarten arbeiten. Je weiter man kommt mit dem Spiel umso übertriebener werden die Gegner :lol:

Der eine hatte so mit der Kombi über 160 Angriffspunkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber fairerweise ändern die Gegner ihr Deck ja auch nicht, und man kann sein eigenes so lange anpassen bis man den Gegner bezwungen hat. Maximal zwei bis drei Spiele pro Gegner, aber den dicken Baron hab ich z.B. direkt im ersten Spiel besiegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.04 ist drausen:

 

-Rebinding of all keys is now available after switching on the ‘Unlock Bindings’ option in the Options\Key Bindings submenu.

-Corrects an issue in the dialogue system that might have caused dialogue looping in certain scenes.
-Fixes an issue with incorrect behavior of Wild Hunt warriors after they were affected by the Axii Sign.
-Corrects a bug that caused spontaneous combustion of gas clouds.
-1280 x 720 resolution is now properly displayed as a valid resolution option.
-Fixes boat stuttering in cutscenes.
-Texture rendering quality for the high and ultra presets has been improved.
-Further improvements made in NVIDIA Hairworks performance.
-A few additional gwent cards are now available in the Prologue area.
-Fixes an issue where users with usernames incorporating non-Latin characters were unable to import saves from The Witcher 2.
-Includes a series of overall stability and performance improvements.
-Fixes issues related to alt + tabbing and minimizing the game window.
-Updates the game icon.
-Enlarges the loot pop-up window in the UI.
-Fixes an issue where, in certain circumstances, the comparison window could extend beyond the game borders in the UI.
-Upgrading items included in gear sets no longer destroys rune sockets on said items.
-Introduces small tweaks in the UI for gwent.
-Corrects some missing translations in localized versions.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wollte ich auch gerade schreiben ^^  aber blöde frage kann das einer mal auf deutsch übersetzen  mit englisch habe ich es so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.