Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Granatet

Problem mit Installation auf 64 Bit Betriebssystem

Recommended Posts

Wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem mit der Installation von FH2 auf einem 64 Bit Betriebssystem.

Ich have Bf2 + Alle Patches in Korrekter Reihenfolge bis Patch 1.5 Installiert und dann FH2 per Torrent gedownloadet

Nun habe ich versucht die Erste Installationsdatei auszuführen, wobei Ich diese Nachricht bekommen habe:

becqsl5m.png

Dann habe ich versucht, es mit dem Administratorenmodus zu machen, wobei diese Nachricht erschien:

wz2xy9fp.png

Meine PC Specs:

Windows 7 Home Premium 64 Bit

AMD FX-4170 Quad Core Prozessor 4.20 GHz

8 GB RAM

AMD Raedon 7770

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Problematik kann die Sven sicher mehr sagen. Aber bei FH2 gibt es nur eine Version. Hast du die exe schon im Kompatibilitätsmodus und als Admin ausgeführt? Bei mir gab es keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon dabei, aber mit 125 kb/s dauert das schon ne gewisse Zeit... Deswegen hoffe ich, dass es nicht am Torrent liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lad doch nicht per torrent, gibt doch auch vernünftige hoster hier im downloadbereich ;)

Genau. Geht so oder so schneller. :daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich jetzt behoben können. Ich hatte wohl nen Fehlerhaften Installationsdatei erwischt.

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.