Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sid6.5

tags

Empfohlene Beiträge

@kantholz werden in der aktuellen Forenversion Tags unterstützt?

 

@username -> Benachrichtigungen Drop Down -> "you have been tagged by [username] in "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tagging-System haben wir mit Absicht abgeschaltet, da wir es als nicht sinnvoll für dieses Projekt betrachten. Unter Umständen werden wir einen Versuch ähnlich wie mit dem Like-System starten:

 

  • Durch uns definierte Liste von Tags, die dann als Auswahl zur Verfügung steht

 

Public-Tagging ist wie Public Wiki: jeder hat seine eigene Struktur und so sehen dann auch die Tags aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube er meint tagging wie "mentions" bei twitter oder facebook...

 

nein, das geht meines Wissens nach nicht...

 

Man kann aber Threads mit tags belegen - aber wie Basti schon gesagt hat, dieses tagging ist Quatsch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube er meint tagging wie "mentions" bei twitter oder facebook...

 

Korrekt.

Wir nutzen dieses Feature sehr intensiv in unserem Forum. Wir verwenden jedoch XenForo.

 

Wenn z.B. jemand einen Bugreport, oder eien spezielle Frage hat, und ich weis dass Entwickler "XY" darüber bescheid weis, dann verwende ich die tagging Funktion.

 

Beispiel: "Thats an area @deda knows very well. He will have a look at it"

Deda bekommt dann automatisch einen "Alert" (hier im Forum "Benachrichtigungen") dass er in dem Thread ge-tagged wurde.

 

Somit erspart man sich das senden einer PM/starten einer Conversation ala "Du schau mal da".

 

Hier im Forum habe ich es auch schon öfter Gelegenheiten gesehen in denen so eine Funktion von Vorteil gewesen wäre, damit eine erwähnte Person Kenntnis bekommt.

post-25166-0-72865100-1364311482_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt möglich sich Benachrichtigen zu lassen, wenn eigene Beiträge zitiert wurden. Ich werde zu dem Thema einen Artikel in unserem Blog schreiben - sobald das wieder da ist :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt möglich sich Benachrichtigen zu lassen, wenn eigene Beiträge zitiert wurden. Ich werde zu dem Thema einen Artikel in unserem Blog schreiben - sobald das wieder da ist :ugly:

wo?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt möglich sich Benachrichtigen zu lassen, wenn eigene Beiträge zitiert wurden.

 

Ja die Benachrichtigungen sind jetzt endlich sehr komfortabel, und ähneln sehr XenForo.

 

"Tagging" ist aber eine ganz unabhängige, neue Form jemanden auf ein Thema aufmerksam zu machen in dem er unter Umständen noch nie etwas gepostet hat. :)

 

Nicht tragisch. Wollte nur fragen ob das hier im Forum auch verfügbar ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.