Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herb26

Update von 9209MB trotz Installation von DVD?

Recommended Posts

Ich habe BF 3 als DVD-Version gekauft und über Origin installiert. Jetzt wundere ich mich, daß das Spiel gleich von Origin aktualisiert wird mit einem Update von 9209 MB.

Ist das normal, daß das Update so groß ist?

Bei der Größe hätte ich auf den Kauf der DVD verzichten können.

Da ich auf dem Lande wohne, ist die Downloadgeschwindigkeit trotz DSL nur ca. 230 KB/s.

Das dauert Stunden.

Da ich weiß, daß wir alte Leitungen haben und uns Telekom vernachlässigt habe ich das Spiel als DVD-Version gekauft.

Deswegen nochmals meine Frage an euch:

Ist das normal, daß das Update so groß ist?   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du bei dir jemanden kennst, der BF3 spielt könntest du dir von ihm die aktuellen Dateien mit einem UBS Stick rüber kopieren.

Spart dir das ewige laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.