Jump to content
Sign in to follow this  
Herb26

Update von 9209MB trotz Installation von DVD?

Recommended Posts

Ich habe BF 3 als DVD-Version gekauft und über Origin installiert. Jetzt wundere ich mich, daß das Spiel gleich von Origin aktualisiert wird mit einem Update von 9209 MB.

Ist das normal, daß das Update so groß ist?

Bei der Größe hätte ich auf den Kauf der DVD verzichten können.

Da ich auf dem Lande wohne, ist die Downloadgeschwindigkeit trotz DSL nur ca. 230 KB/s.

Das dauert Stunden.

Da ich weiß, daß wir alte Leitungen haben und uns Telekom vernachlässigt habe ich das Spiel als DVD-Version gekauft.

Deswegen nochmals meine Frage an euch:

Ist das normal, daß das Update so groß ist?   

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls du bei dir jemanden kennst, der BF3 spielt könntest du dir von ihm die aktuellen Dateien mit einem UBS Stick rüber kopieren.

Spart dir das ewige laden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.