Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HaZarD

Woher kommt ihr..

Recommended Posts

Posted

würd mich halt einfach mal interessieren...ich üpersönlich komme aus hessen, nähe fulda, lauterbach

Posted

ähm ich komme aus der Suchfunktion her :lol:

hm aber irgendwie finde ich den thread selbst nicht mehr und dabei hies er so ähnlich...

@Hazard

dein anderer Avatar fand ich besser, wo hattest du ihn her

Posted

"Bochum ich komm aus dir, Bochum ich häng an dir......."

Sang einmal Herbert Grönemeyer und es trifft auf mich zu. ^^

Posted

Komme ursprünglich aus Mainz, wohne jetzt aber leider woanders!!! <_<

Posted

Komme aus Mainhattan! Also Frankfurt. Den Name finde ich aber irgendwie scheiße! :D

Posted

Hinterm Mond dritte kreuzung links, dann imma gradeaus bis du am Weltraumschrottplatz links einbiegst und dann die dritte straße rechts, da steht dan son großes blaues Haus... :lol::lol::lol:

Nee nu ma ehrlich also ich komm aus der nähe von Potsdamm (Belzig) is ganz nett da...

Posted

@rabauker :

von einem freund der bruder, dem sein kumpel hat ne schwester, dessen mutter, einen kennt, der bei "bernd das brot" arbeitet...andere leute haben mir aber auch gesagt, dass man sowas auch bei share-programmen findet...die kenn ich aber leider nicht :rolleyes:

Posted

Der alte Tread ist echt weg :(

Na,ich komme aus der Landeshauptstadt :lol: Düsseldorf :)

Posted

BERLIN

unsere schöne Hauptstadt beheimatet hinter seinen Toren auch meine Wenigkeit ;)

Posted

ich komme aus büsum an der nordsee,und wohne seit 6 monaten in paderborn!!



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.