HaZarD 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 würd mich halt einfach mal interessieren...ich üpersönlich komme aus hessen, nähe fulda, lauterbach
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 ähm ich komme aus der Suchfunktion her hm aber irgendwie finde ich den thread selbst nicht mehr und dabei hies er so ähnlich... @Hazard dein anderer Avatar fand ich besser, wo hattest du ihn her
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 ich komme aus dänemark-----gentofte komisch...genau da kommt lars auch her ich komme aus güstrow----30km unter rostock
gregor 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 "Bochum ich komm aus dir, Bochum ich häng an dir......." Sang einmal Herbert Grönemeyer und es trifft auf mich zu. ^^
=aLBERT=Einstein 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 AUs kiel!!! im norden!!!! B) ist scheiße aber auch cool hier!!! lol!! B)
Mr.T 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Komme ursprünglich aus Mainz, wohne jetzt aber leider woanders!!!
Cweik 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Komme aus Mainhattan! Also Frankfurt. Den Name finde ich aber irgendwie scheiße!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Hinterm Mond dritte kreuzung links, dann imma gradeaus bis du am Weltraumschrottplatz links einbiegst und dann die dritte straße rechts, da steht dan son großes blaues Haus... Nee nu ma ehrlich also ich komm aus der nähe von Potsdamm (Belzig) is ganz nett da...
HaZarD 0 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 @rabauker : von einem freund der bruder, dem sein kumpel hat ne schwester, dessen mutter, einen kennt, der bei "bernd das brot" arbeitet...andere leute haben mir aber auch gesagt, dass man sowas auch bei share-programmen findet...die kenn ich aber leider nicht
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Metropole Dettingen unter Teck, 30 km südlich von Stuttgart. Baden-Württemberg für immer! Website: www.dettingen-teck.de
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Der alte Tread ist echt weg Na,ich komme aus der Landeshauptstadt Düsseldorf
Juri 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 BERLIN unsere schöne Hauptstadt beheimatet hinter seinen Toren auch meine Wenigkeit
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Nienburg könnt auch ma in chat kommen http://www.nienburg-online.de/ und nochmal unsere schöne stadt http://www.nienburg.de/
Blochi 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2003 ich komme aus büsum an der nordsee,und wohne seit 6 monaten in paderborn!!