Thunderbolt 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 @ Neo 007 Auf wlcher Schule bist du ?? Sagt dir die Max-Beckmann Oberschule etwas ? (Auf der bin ich)
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Neukölln..... ich bitte dich. West Berlin und 37 ist Zehlendorf.
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Ich komme aus Blankenburg (Harz) ist zwa nen kleines kaff aber man hat auch so seine Ruhe meistens leider gezwungender masen
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2003 münster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die BESTE STADT DIE ES GIBT!!!
MercurY 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2003 MÜNCHEN !!!!!!! bin aber gerade in EDELWEIS kasserne die is in Mittenwald mach da grad wehrdienst leude ich sags euch das suckt imma früh aufstehen und laufen ............ na ja noch schöne zeit euch cu
pure chaos 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Ich komm aus Güstrow in Mecklenburg.Is total öde...ich komm ursprünglich aus Berlin.bin daher anderes gewohnt.aber is ganz ok.will jetzt auch nich so schnell hier weg.hab n ganz gutes umfeld hier und gute friends(greets @ Lars).
Spiderman 7 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 >Weapon_of_Death<,26. Oct 2003, 20:40] Ich komme aus Blankenburg (Harz) ist zwa nen kleines kaff aber man hat auch so seine Ruhe meistens leider gezwungender masen
SPENCER 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich bin gebürtiger Düsseldorfer,wohne derzeit aber in Hilden (mettmann).Wenn ich meine Frau überzeugt habe ,ziehen wir wieder nach Düsseldorf.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Von mir gibts hier nicht viele im Forum, ich bin aus Hamburch (Hamburg).
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich bin gebürtiger Düsseldorfer,wohne derzeit aber in Hilden (mettmann).Wenn ich meine Frau überzeugt habe ,ziehen wir wieder nach Düsseldorf.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 @ Neo 007 Auf wlcher Schule bist du ?? Sagt dir die Max-Beckmann Oberschule etwas ? (Auf der bin ich)
Spiderman 7 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich bin gebürtiger Düsseldorfer,wohne derzeit aber in Hilden (mettmann).Wenn ich meine Frau überzeugt habe ,ziehen wir wieder nach Düsseldorf.
SPENCER 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 @spiderman Ich wohne am Kalstert.Habe direkt die Grundschule und den Fussballplatz vor dem Fenster