Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HaZarD

Woher kommt ihr..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ Neo 007

Aus welchem Bezirk?? :D

Geschrieben

@ Neo 007

Auf wlcher Schule bist du ??

Sagt dir die Max-Beckmann Oberschule etwas ? (Auf der bin ich)

Geschrieben

Neukölln..... ich bitte dich.

West Berlin

und 37 ist Zehlendorf.

Geschrieben

Ich komme aus Blankenburg (Harz) ist zwa nen kleines kaff aber man hat auch so seine Ruhe meistens leider gezwungender masen

Geschrieben

münster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die BESTE STADT DIE ES GIBT!!! ;)

Geschrieben

MÜNCHEN !!!!!!!

bin aber gerade in EDELWEIS kasserne die is in Mittenwald mach da grad wehrdienst leude ich sags euch das suckt imma früh aufstehen und laufen ............ na ja noch schöne zeit euch cu

Geschrieben

Ich komm aus Güstrow in Mecklenburg.Is total öde...ich komm ursprünglich aus Berlin.bin daher anderes gewohnt.aber is ganz ok.will jetzt auch nich so schnell hier weg.hab n ganz gutes umfeld hier und gute friends(greets @ Lars).

;)

Geschrieben
>Weapon_of_Death<,26. Oct 2003, 20:40] Ich komme aus Blankenburg (Harz) ist zwa nen kleines kaff aber man hat auch so seine Ruhe meistens leider gezwungender masen
Geschrieben

Ich bin gebürtiger Düsseldorfer,wohne derzeit aber in Hilden (mettmann).Wenn ich meine Frau überzeugt habe ,ziehen wir wieder nach Düsseldorf.

post-8-1067246567_thumb.jpg

Geschrieben

Von mir gibts hier nicht viele im Forum,

ich bin aus Hamburch (Hamburg).

Geschrieben
Ich bin gebürtiger Düsseldorfer,wohne derzeit aber in Hilden (mettmann).Wenn ich meine Frau überzeugt habe ,ziehen wir wieder nach Düsseldorf.
Geschrieben

Ich komme aus Thüringen (Weimar) B)

Geschrieben
@ Neo 007

Auf wlcher Schule bist du ??

Sagt dir die Max-Beckmann Oberschule etwas ? (Auf der bin ich)

Geschrieben
Geschrieben

@spiderman Ich wohne am Kalstert.Habe direkt die Grundschule und den Fussballplatz vor dem

Fenster ;)