Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NiKE2002

Umfrage: Die Zukunft der Pflege

Empfohlene Beiträge

Hiho allerseits,

 

meine Freundin arbeitet momentan an einem Projekt im Rahmen ihres Studiums. Hierzu hat sie eine Umfrage erstellt, und braucht nun einige Leutchen die diese beantworten.

 

Thema ist: Die Zukunft der Pflege - Unterstützung durch Technik in einer alternden Gesellschaft

 

Wäre nice wenn ihr ein paar min. eurer Zeit dafür opfern könntet, die Umfrage ist zu 100% anonym und Ergebnisse werden auch nur in Durchschnittswerten weitergegeben.

Ihr erreicht sie unter folgendem Link: https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_6QNrqrxcZbpBYMZ

 

THX für eure Zeit und Hilfe,

MfG NiKE2002

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.