Jump to content
Sign in to follow this  
ExtremeandCrazy

Weißer Bildschirm mit frischem System und 670 3x Windforce OC

Recommended Posts

Hallo 

ich hab so gestern mein System komplett neu gemacht (windows 8 pro x64). Heute nun endlich geschafft alle DLCs zu downloaden + installen. Doch nun tritt zum 1. Mail der Fehler auf, dass sich das Game zwar startet dann aber in einem weißen FensterModus abschmiert 

siehe folgendes Bild: 

l8sqd7tz.jpg


lt. Taskmanager ist das Game noch am laufen 32,4% CPU Auslastung und 117 MB vom Ram 

Mein system (siehe signature) sieht wie folgt aus 
Ich habe jetzt den Treiber 314.07 und 314.22 (war der treiber der IMMER funzte) 

MfG 

ExtremeandCrazy

ps. directX schon von Windows gezogen und im BF3 ordner ausgeführt..änderung: 64% auslastung un 150 MB Ram auslastung

was los mit dem game? oder liegts an meinem pc

danke schön

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als allererstes würde ich mir den neusten Treiber laden und dan mal weiter schauen.

Nichts ist für die Ewigkeit... ;)

Edited by c4m3l

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und vllt mal mit dem BF3 Settings Editor rumspielen. 

Edited by arturo33

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als allererstes würde ich mir den neusten Treiber laden und dan mal weiter schauen.

Nichts ist für die Ewigkeit... ;)

 

 

ich habe auch den neuesten drauf, der weiße bildschirm bleibt

 

 

Und vllt mal mit dem BF3 Settings Editor rumspielen. 

 

 

mit den prog auf low gestellt (manual) wie per einstellung, der weiße bildschirm (fenster) mag mich

 

 

Gabs dafür nicht schon Bans? :kritisch:

 

ich bekomm nen ban? weil mein system frisch aufgesetzt ist und ich net gezockt habe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

mögliche Lösungen:

 

1. niedrige Grafikeinstellungen testen

2. Grafiktreiber aktualisieren (Treiber vollständig deinstallieren, Neustart, Treiber installieren, Neustart)

3. UPnP im Router deaktivieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm sieht aus als ob BF3 im Fenstermodus startet, evtl mal Vollbild versuchen? (falls noch nicht gemacht) alt+enter

 

schmiert ja ab...

 

:kritisch:

 

Wie heisst dein BF3 Ordner? Ist da noch irgendwo ein ™ drin?

Edited by c4m3l

Share this post


Link to post
Share on other sites

mögliche Lösungen:

 

1. niedrige Grafikeinstellungen testen

2. Grafiktreiber aktualisieren (Treiber vollständig deinstallieren, Neustart, Treiber installieren, Neustart)

3. UPnP im Router deaktivieren

 

1. niedrige Grafikeinstellungen testen

2. Grafiktreiber aktualisieren (Treiber vollständig deinstallieren, Neustart, Treiber installieren, Neustart)

3. UPnP im Router deaktivieren

 

zu 1. via bf3 setting editor auf low gestellt, zu 2. genau gemacht wie beschrieben und 3. in meiner fritz.box 7330 SL IPV6 und UPNP ausgeschaltet

 

keine veränderung

 

 

hmm sieht aus als ob BF3 im Fenstermodus startet, evtl mal Vollbild versuchen? (falls noch nicht gemacht) alt+enter

 

schmiert ja ab...

 

:kritisch:

 

Wie heisst dein BF3 Ordner? Ist da noch irgendwo ein ™ drin?

 

 

das wird so geöffnet, das game ging sonst immer direkt in den vollbild-modus, da dies ein fehler ist (fand mehrere angaben dazu im netz) hilf auch kein alt-enter (fenster zu vollbild bzw. andersrum)

 

trotzdem danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie heisst dein BF3 Ordner?

Battlefield 3™? Falls ja kannst du das ™ mal löschen und erneut versuchen.

Edited by c4m3l

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie heisst dein BF3 Ordner?

Battlefield 3™? Falls ja kannst du das ™ mal löschen und erneut versuchen.

C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3

 

warum sollte der denn anders heißen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal die "liste" von dem Daniel6666Kuhn abgearbeitet, keine Veränderung

 

tolles game, wenn man 1x sein pc neu macht^^

 

test1: mal neu machen und das gewohnte MBR nutzen und nur origin/bf3 + treiber drauf legen, dauert zum glück ja nur 15min son windows 8 neu machen (glück im unglück)

so system ist neu (MBR), habe nur PunkBuster, Origin sowie Battlefield 3 drauf...den neuesten treiber von meiner Grafikkarte den GeForce320.18Driver, mein Avast (schutz) und chrome zum surfen...sound/mainboard-treiber mal weg gelassen

weißer Bildschirm bleibt

nun kann ich ihm zwar sagen, dass er die Kampagne starten soll dann intialisiert er 1-2 Sekunden lang, Bf geht kurz auf und danach wieder zu ... ist das jetzt gut oder schlecht

Edited by ExtremeandCrazy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du mal die Graka an nem andern Rechner getestet?

 

 

zu einen bin ich von 2 freunden hier im Ort der einzige der so eine große Karte in sein Pc stecken kann...bei meinem besten kumpel ist dioe Karte 3cm zu lang, als das sie rein passen würde. Für den anderen baue ich erst noch einen  Pc zusammen mit meinem alten gehäuse (da passt die karter rein)

 

zum anderen:

 

Ich kann problemlos mit 670 folgende games zocken

 

SimCity, Need for Speed Most Wanted (2013), Tera, SWTOR (Online) und Just Cause II...nur bei Bf3 bekomme ich son weißen moni

 

schon bissel strange

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.