Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Titanfall

Empfohlene Beiträge

na immerhin - dass sowas reingepatcht werden muss ist eigentlich n witz :D

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na immerhin - dass sowas reingepatcht werden muss ist eigentlich n witz :D

 

Man darf nicht vergessen, das hinter Respawn immernoch EA steht.

Die durften sich so ein Fiasko wie bei BF4 nicht mehr erlauben.

 

Da war der Druck auf die eigentlichen Devs bestimmt enorm und es wurde wohl viel Wert auf Spielbarkeit und wenig Bugs und Gamebreaker gelegt anstelle von Funktionalität und Komfort.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschied ist, EA ist nur Respawns Publisher, nicht wie bei DICE der Eigentümer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Smartpistol wurde generft <3 Die Entwickler haben ihren ersten Patch rausgehauen, beziehungsweise sind sie zur aktuellen Stunde noch dabei.

 

Englische Patchnotes: http://www.titanfall.com/news/balance-update-and-bug-fixes

Deutsche Übersetzung: http://gamerspress.de/news,id275,titanfall-patch-veroeffentlicht-smart-pistol-generft.html

 

Habe auf der offiziellen Webseite noch keine Übersetzung gefunden, PC Games und GameStar ebenfalls noch nicht und Twitter gibt auch noch nicht viel her bis auf das da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Smartpistol wurde generft <3 Die Entwickler haben ihren ersten Patch rausgehauen, beziehungsweise sind sie zur aktuellen Stunde noch dabei.

 

Englische Patchnotes: http://www.titanfall.com/news/balance-update-and-bug-fixes

Deutsche Übersetzung: http://gamerspress.de/news,id275,titanfall-patch-veroeffentlicht-smart-pistol-generft.html

 

Habe auf der offiziellen Webseite noch keine Übersetzung gefunden, PC Games und GameStar ebenfalls noch nicht und Twitter gibt auch noch nicht viel her bis auf das da

 

Allerdings nur im Hipfire, was auch vollkommen ok so ist. Das Ding ist wirklich nicht zu stark, dass passt eigentlich sehr gut in die Balance.

Allgemein muss ich sagen, stimmt Balancetechnisch echt viel bei TF. Bin echt erstaunt!

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Wie lange dauert das wohl bis man den Key für maximal 19,- Euro bekommt ?

Länger als 6 Monate ?

 

Egal...  jetzt ist eh ertsmal Sommer angesagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über origin mexiko kostets inkl. seasonpass doch schon nur 32€, ohne den sicher noch weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hatte gestern auch den ersten Cheater im Match.

 

Dem hab ich mehrfach in der Runde in den Rücken geballert, er macht eine 180° Drehung und ich falle sofort tot um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich noch ein paar Tipps und Tricks auf Lager, die einem entscheidend weiterhelfen können, auch wenn man das Spiel soweit ganz gut verstanden hat?

 

Hier ein zwei kleinere Sachen von mir:

 - wenn ihr bei einem Wallrun die Taste fürs anvisieren (meist wohl RMT) drückt, könnt ihr kurzzeitig an der Wand hängen (Spiderman-like)

 - beim eingeben von -novid in die Spieleeigenschaften bei Origin (Rechtsklick auf TF-Cover) landet ihr direkt im Hauptmenü ohne die "EA" und "Respawn" Intros sehen zu müssen

 - die verschiedenen Titanchasis haben die Rüstungswerte 5500, 8000 und 10500 (also Stryder, Atlas, Orge) [damit man die Verhältnissmäßigkeit kennt]

 - falls ihr im Titan als Sekundärwaffe die Raketen habt, welche erst die gegnerischen Titans anvisieren müssen (ähnlich der Javelin in BF), dann zieht kurz vor dem Abschuss die Maus nach oben, um zu verhindern, dass die Raketen an Wänden, Häusern oder gar dem gegnerischen Titanschild hängen bleiben

 - nutzt die Seile die oftmals quer durch die Map verstreut sind! Durch das Jetpack auf dem Rücken lässt sich die Rutsche in beide Richtungen verwenden, gerade für CTF enorm gut, vorallem weil man ja auch noch parallel dazu schießen kann

 - auch der Titan kann sich ducken...

 - bei einem Rodeoangriff kann man auch einfach den Schleudersitz betätigen, da dann der Angreifer auch mit in die Luft geschleudert wird - anschließend einfach wieder rein in den Titan

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- beim eingeben von -novid in die Spieleeigenschaften bei Origin (Rechtsklick auf TF-Cover) landet ihr direkt im Hauptmenü ohne die "EA" und "Respawn" Intros sehen zu müssen

:super:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

 - bei einem Rodeoangriff kann man auch einfach den Schleudersitz betätigen, da dann der Angreifer auch mit in die Luft geschleudert wird - anschließend einfach wieder rein in den Titan

Klappt mit "Nuclear Ejection" leider nicht. Dann geht dein Titan in die Luft. Zudem glaub ich, dass die generell kaputt gehen, wenn man ejected.

€: Apropos "Nuclear Ejection". Kann man super verwenden, um das gegnerische Evac Schiff zu sprengen, sollte man sich nicht sicher sein, ob man es zerstören kann. Einfach draufballern und nach ca. 5 Sekunden (wenn man direkt daneben steht) "X" drücken -> E spammen -> BOOOM!

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- wenn ihr bei einem Wallrun die Taste fürs anvisieren (meist wohl RMT) drückt, könnt ihr kurzzeitig an der Wand hängen (Spiderman-like)

Da kannst dann soweit ich weis hängen so lange du willst. Nur ADS geht nicht mehr. Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- wenn ihr bei einem Wallrun die Taste fürs anvisieren (meist wohl RMT) drückt, könnt ihr kurzzeitig an der Wand hängen (Spiderman-like)

Da kannst dann soweit ich weis hängen so lange du willst. Nur ADS geht nicht mehr.

 

 

Nach einer gewissen Zeit fällst du runter, ewig kann man so nicht dort hängen.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.