Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Mannerheim

Wie kann ich CD-KEY ändern??

Recommended Posts

Guest Mannerheim

Wie kann ich mein cd key ändern? :blink:

Habe ins registry hineingeschaut aber ich konnte diesen wert nicht ändern.

Was kann ich machen? "Jetzt denken wahrscheilich alle das ich das Spiel nicht gekauft hätte, was nicht war ist"

:D

Besucht mich mal uf meiner site!!

Meine Webpage mit Lusitigen Flash anims. CS&South Park

Link to comment
Share on other sites

da warst du schon ganz richtig wies mir aussieht. du kannst diesen wert ändern indem du einfach einen doppelklick drauf machst.

Link to comment
Share on other sites

Guest Mannerheim

Ne!!! auf Doppelclick zeigt der mir keinen Wert! Da bei mir Steht: Standard REG_SZ (Wert nicht gesetzt) :angry::ph34r:

Link to comment
Share on other sites

1. auf "Start" unten Links klicken

2. dann auch "Ausführen" klicken

3. "regedit" eintippen (ohne Anführungsstriche)

4. dann haste sone art explorer...

5. auf den ordner (schlüssel) "HKEY_LOCAL_MACHINE" klicken

6. dann weiter rein in "Electronic Arts\EA Games\Battlefield 1942\ergc"

7. dann steht da rechts oben "(Standard) REG_SZ "KEY" (statt KEY also der KEY

wenn der dir nix anzeigt, haste vielleicht noch keinen cd key eingegeben.

Link to comment
Share on other sites

Guest Mannerheim

JA und dann? "aber bei mir steht kein "key" da!! :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Guest Mannerheim

Ja ok!! Ich werd´s versuchen.

THX!!! :lol:

Link to comment
Share on other sites

loel

nochn kleiner tipp: den key musst du ohne bindestriche eintippen

Link to comment
Share on other sites

Guest Mannerheim

Bei GameSpy Arcade BF1942 Chat meinten die Amis ++++ das es nocht geht!!

Es soll nicht möglich sein das CD:key zu ändern!!

Na ja! mal schauen wer besser lacht!!

PS: Kuckt euch mal "Bowling for Columbine" Den Film an!! Typisch Amis!!!

www.eself.........

"will ja keinen auf dumme geadanken bringen!

Ich bin nicht verantwortlich auf den inhalt was auf die gelinkten seiten beinhalten.
Link to comment
Share on other sites

was is das fürn film ? sag mal worums geht sonst fang ich garnet erst an zu laden ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Mannerheim

Der film handelt um Amis die angst haben!!

ERST KRIEG DANN ERST REDEN, ABER MIT WEM WENN ALLE TOD SIND!!

Sher guter film, *hick* Pros*t :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

ich habe diesen einzigartigen dokumentarfilm im kino gesehen. er ist einfach spitze. allein schon der anfang. beim eröffnen eines kontos bekommt er ne shotgun von der bank geschenkt, dann geht er zum frisör und kauft die passende munition dazu. comic? ne amerika!

solche szenen hat der film massenhaft und dazu ist er auch gar nicht dumm von seinem standpunkt her. kein patriotischer film, obwohl er aus amerika kommt. greetz.

Link to comment
Share on other sites

mittlerweile hat sich meine meinung zu michael moore ein bisschen geändert. der film ist super - aber mit vorsicht zu geniessen. der typ übertreibt doch total, er lässt es aussehen, als wären ALLE amerikaner so extrem waffengeil, dabei zeigt er wirklich nur die extremsten beispiele.

der kerl ist eher entertainer als journalist...fast sogar eine comedy-nummer...

Link to comment
Share on other sites

ach ich weiss was das is...war dass mit dieser zeichentrick vorschau...mit der amerikanischen geschichte im schnelldurchlauf...? (is dasn trickfilm?)

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.