Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

StarMade

Empfohlene Beiträge

Schon wieder ist mein Schiff weg :facepalm:

 

Macht langsam kein spaß mehr. Hoffentlich kümmern die sich von star-made.org bald drum.

Deine Babylon ist zumindest noch da. Ist 800 Meter von deinem Asteroiden entfernt.

Mein Schiff ist auch wieder 1,7 km von meiner aktuellen Position aus entfernt, aber die Hauptsache ist, dass das Schiff noch da ist.

 

Mein Anfang der Station noch da?

Deine Station ist auch noch da.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800 Meter ist korrekt und sollte auch so sein. Ich muss lediglich den Restart abwarten. CoopY meinte, das er das gegen 15 Uhr rum macht. Wenn danach alles so ist, wie es sein sollte, kann ich meine kleine Minibasis bauen. :D

 

Btw hatte der letzte Restart echte Erfolge gebracht, weil er da was in den Settings umgestellt hat. vielleicht haben wir heute nachmittag richtig Glück. Da freut man sich glatt ncoh mehr auf zuhause. :derb:

 

Kann man in der Map eigentlich irgendwie die Station anklicken für einen Waypoint? :kritisch:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche, live bei coopy.tv ist der Head-Dev "schema" mit im Livestream.

Da kann er mit Fragen gelöchert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man den Ship Core sozusagen beschützten muss, wie kommt man dann noch ins schiff rein? wenn ich den mit grey hull umbaue komm ich ja nicht mehr ins schiff rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hülle einfach dick bauen. zusätzlich zu den schilden wird bei meinem pott alles bis auf front cockpit, waffen und heck triebwerke alles von zwei schichten panzerplatten geschützt.in der lenkung zwar schwerfällig wie "this little moon there"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze nur normale Hüllen, die verstärkten Hüllen werden nur rund um den Kern gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze nur die starken Hüllen bei allem was ich baue. Wenn was durchs Schild geht hält das Material etwas länger. :P

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schiff ist groß genug, das kann schon einige Löcher vertragen :D

Außerdem ist das ja jetzt schon sehr träge ... Kann man die Wendigkeit eines Schiffes irgendwie erhöhen?

Mit mehr Antrieben krieg ich mein Raumschiff nur auf die Beschleunigung eines Jägers. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee leider nicht. Wäre nice wenn man sich Türme dran bauen könnte die man frei aus dem Core heraus bewegen könnte. :s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gehärtete Teile zu bekommen ist (zumindest in den Shops) nich so leicht. meist nur so 30-50 auf Lager. In einer Farbe und das Schiff soll ja nich aussehn wie ein Flowerpowerpartybus. :derb:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung also ich baue immer alles zu Blöcken und speichere die teile als Schiffe ab. Danach kaufe ich die Teile einfach 10 mal und bau die mit meinem Mineship wieder ab. Ist sicher nicht so gedacht aber ich finde es fehlen einfach Möglichkeiten schneller an die Teile zu kommen. Ich mein so kann man wenigstens was mit seinen Milliarden Credits anfangen.

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.