CoopY 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Hey Leute und Fans von StarMade. Es ist mir eine große Freude, euch mitteilen zu können, dass ich am Freitag, den 12. Juli 2013 ab 19:00 Uhr den Erfinder und Entwickler von StarMade LIVE in meiner Sendung haben werde Mehr Infos und News: http://www.coopy.tv
Striker 75 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Kanns sein das die Docking Enhancer leicht verbuggt sind? Hab versucht auf einem Planeten eine größere Docking Area für mein großes Schiff zu bauen. In der Mitte das Docking Module und ein Kreuz mit jeweils 20 ENhancern, nur ist der grüne Kasten entweder ganz lang oder ganz breit, er übernimmt immer nur eine Seite :S
Striker 75 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Jetzt kommt immer die Meldung das Chaindocking noch nicht drin ist. Der Kasten ist groß genug nvm hatte nen Core mit ner dockingstation an meinem schiff Bearbeitet 2. Juli 2013 von Striker-Smith
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Ich hab auch ne Weile gebraucht, bis ich das rausgefunden hatte ^^
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2013 Nachdem ich das Kack File durch hunderte Importer und Exporter jagen msuste, habe ich das Teil endlich
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2013 nice. Viel spaß Da Ich aber mit Symmetrie baue, sieht es im Endeffekt so aus :ugly: :ugly:
Striker 75 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Meine eigene "interpretation" des Venators Der Kern Das ganze Schiff Der Antrieb Bearbeitet 3. Juli 2013 von Striker-Smith
Striker 75 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 der hangar kann bisher 8 kleine fighter beherbergen, wenn ich die schnauze noch mit docking modules vollstopfe werden das sicher um die 20 oder so