Zum Inhalt springen
K4on

Project Reality 1.0 - Preload & Trailer

Empfohlene Beiträge

wuhuu was lese ich hier sehr gut. ^^

 

ich hab kein torrent, gibts kein downloadlink? :(

 

@bigmumu

im ts? ^^

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kein torrent, gibts kein downloadlink? :(

 

Warte ein, zwei Tage und es sollten schon erfahrungsgemäß einige Leute das auf ihre Clanserver etc. hochgeladen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6,08 GB ISO-File? Haben die BF2 mit ins Iso-File gepackt?

Wobei 6 GB wirklich schon ne Menge Holz ist für ne BF2 Mod. Das Größte bis jetzt. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch sehr viel drin. Auch vor 1.0 gab es schon sehr viel content. Jetzt gibt es noch mehr.

Und so wie ich das jetzt mal deute, gibt es 2 (neue) Maps mit der Bundeswehr. Sehr geil!

 

 

@bigmumu

im ts? ^^

 

TS = TeamSpeak3

http://www.bf-games.net/content/134/bf-games-net-teamspeak-3-serverstatus.html

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon ewig keinen torrent mehr gezigen. utorrent schein nicht mehr ganz das zu sein was es mal war - hab nun qbittorrent.org benutzt um das iso zu laden falls noch andere nach einem kleinen torrent programm suchen.

 

Werd den heut noch den restlichen tag seeden lassen - download war in 1 Stunde fertig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch sehr viel drin. Auch vor 1.0 gab es schon sehr viel content. Jetzt gibt es noch mehr.

Und so wie ich das jetzt mal deute, gibt es 2 (neue) Maps mit der Bundeswehr. Sehr geil!

 

 

@bigmumu

im ts? ^^

 

TS = TeamSpeak3

http://www.bf-games.net/content/134/bf-games-net-teamspeak-3-serverstatus.html

hehe jetzt hab ich es versehntlich geliked., :D

 

ne aber es gibt doch nun mumble.. und die meisten server setzen das ja vorraus das pr mumble läuft....

man fliegt deswegen sogar aus squads raus...

naja wem dem auch sei. möglich wäre ja ein einsatz über ts und mumble...aber beisst sich das nicht eventuell?

------

fals hier jemand ne seite kennt die ein downloadlink ohne torrent hat, bitte posten.

danke :)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo liegt denn dein problem mit mumble ale? ist bei der mod halt überaus sinnvoll

 

wer ist denn am freitag überhaupt alles am start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreibe ich derart schlecht,das du nicht verstehst was ich geschrieben habe wenn du es liest? o0

 

ich hab nix gegen mumble im gegenteil, aber hier hies es das man sich im TS trifft und ich wollte nur wissen ob sich beide programme überhaupt vertragen,wenn man sie zeitgleich laufen läst.

 

 

also bitte,was besseres gibt es nicht um sich in pr zu verständigen. ;)

 

ich wär gern am start,aber ich muss samstag arbeiten und freitag mittag hab ich leider fussballtrain. :/

 

werds samstag zocken... :)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich PR-Mumble und TS gleichzeitig vertragen, würd mich auch mal interessieren. Weiß da schon wer was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte sich vertragen. früher gings zumindest ;) musst halt deine push to talk tasten nur unterschiedlich belegen. oder wenn man ingame ist am besten ts muten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is eine möglichkeit..zusammen im ts beginnen und dann wenn man alle in einem squad is... muten und über mumble weiter reden. :daumenhoch:

 

hätte aber auch durchaus seien können das beide progis zeitgleich nicht funktionieren...

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.