Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest A5iveMM

key

Recommended Posts

Guest A5iveMM

kann mir irgendjemand vielleicht einen orginal battlefield-Secret weapons 2 key geben hab meinen verloren und kann so nich mehr im i-net zocken, da die server einen generierten key nich annehmen.

wäre sehr dankbar...

:lol: glaubst doch nicht wirklich das dir einer nen Key gibt???

sind ja nicht bei Wünsch dir was. Nimm den Support von EA in Anspruch und lass dir einen neuen

schicken,hast schließlich dafür bezahlt

kann mir irgendjemand vielleicht einen orginal battlefield-Secret weapons 2 key geben hab meinen verloren und kann so nich mehr im i-net zocken, da die server einen generierten key nich annehmen.

wäre sehr dankbar...

kannst meinen haben was zahlste???

aber haste das schon ma bei ****** probiert?

das findste nehmlich was !!!

(für die sterne musste auch noch zahlen)

@ black phoenex

so besser?

Falls du wirklich einen Original Key haben solltest(was ich sehr bezweifle), kannst du dein BF an EA schicken, die schicken dir dann einen neuen Key.

lol wenn ihr leutz alle nach nem key fragt dann seid ihr aber echt ziemlich dumm ^^ ihr werdet immer und immer wieder die selbe antwort erhalten *böh*

wäre sehr dankbar...

ey wirlklich du denkst das dir hier jemand seinen cd key geben wird der is uns heiliger als unsere familie. und die cd key die man dir dann gibt gehn sowieso net aber hier haste einen ^^ 1d2s-45ds-1jh2-8trt-g45f :D :shithappens:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.