Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

marsmensch

hat jemand lust auf ein dc match?

Empfohlene Beiträge

Tach

Dazu muß ich auch mal was posten.

Und clanmaier cheaten doch, selber erlebt.

Ich Tiger clanmaier im Sherman ein Schuß und mein Tank war hin.

Is doch komisch, oder :blink: ?

Beliebt sind auch Amingbots.

Aber es cheatet ja keiner.

Gruß Thrall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol: Also der Thread hier is echt zum kaputt lachen :lol::lol: guck dir ma ein spiel inn liga an, wenn du des siehst wiste blass vor neid , obwohl nee des sinn ja denn auch alles Cheater, die ganzen Clans sinn cheater, alles nur cheater unterwegs :lol::lol: glaub du solltest lieber Anno 1602 spielen, ach nee da gibts ja auch cheats :lol::lol: tja am besten iss du spielst mensch ärger dich nich ;) da iss nix mit cheaten unn wenn doch krigter die finger abgehackt... lol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bisher erst 4! Cheater auf Publics gesehen, aber schon hundertmal daß "Cheater" geschrieben wurde, nur weil der betreffende ein gutes Aiming hatte.

Aber natürlich ist jeder Spieler mit einer KDR von mehr als 3:1 ein Cheater ! :rolleyes:

Wie gesagt, manchmal sind sogenannte Cheater wirklich nur die erfahreneren Spieler !

Gruß

Razorback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt mir, ich erkenne Marsmenschen. Und das ist definitiv einer! :lol:

Das PatHeT!c cheaten soll kann ich mir einfach nicht vorstellen. Bis jetzt kenne ich ihn nur als guten und fairen Spieler. Man sollte sich eben erst das Verlieren angewöhnen bevor man gegen ein Kaliber wie PatHeT!c antritt!

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh auch auf PaThEt!c's Seite.

Ich kenne ihn auch nur als fairen und guten Gegner.

Und dann noch was zu dir Marsmensch: Das ist typisch für (sorry muss ich jetzt mal sagen) N00bs dass sie andere als Cheater bezeichnen nur weil sie schlechter sind. Du musst halt mehr üben hast ja BF wahrscheinlich erst seit ein paar Tagen. Und gegen PaThEt!c zu verlieren ist nun wirklich keine Schande, PathEt!c ist nunmal ein herrvoragender Spieler. Man sollte sich halt vorher lieber zweimal überlegen gegen wen man spielen will (war ja Klar dass Pathetic euch platt macht), geh auf nen Eauk Server vielleicht haste da mehr Erfolg.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,15. Oct 2003, 12:21] ..., geh auf nen Eauk Server vielleicht haste da mehr Erfolg.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man sollte sich mal auf nem Regenbogenkämfer oder alte Säcke Server treffen

und da einen klar machen dann sehn wir ja wer von euch was drauf hat :lol: .

Ich meine so echte Frags machen ohne Basecamping und Respawnkills.

PS: Sergio ich habe schon Onlinespiele gespielt, da bist du noch mit der Blechtrommel um den

Weihnachtsbaum gerannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer besser ist hat man ja ganz klar auf iwo jima gesehen, als ihr ganz offensichtlich noch nicht gecheated habt.

ist für so´n superclaner der sich für einen der besten hält natürlich ne harte nuss zu merken das der geplante krasse auftritt ganz schön in die hose geht. und dann wird in stalingrad mal eben ganz schnell n bisschen abgecheated.

erstickt dran.

wie lange ich bf zocke darüber lass ich mich jetzt nicht aus. ist mir zu blöd.

jedenfalls weiss ich was ich gesehen habe.

ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!marsmensch du erzählst ja echt nur sch**** es mag viele cheater geben aber PatHeT!c is mit sicherheit KEIN cheater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.