Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MiG

Tile - Die App um Verlorenes wiederzufinden

Recommended Posts

Hi BFG Community,

 

hat der ein oder andere von euch schon etwas von Tile gehört?

Dabei handelt es sich um eine App fürs iPhone und ein kleiner Bluetooth Sender, der dabei helfen soll, verlorene Dinge wie Schlüssel, etc. schneller wieder zu finden indem die iPhone App ansagt wie weit das Tile weg ist.

 

Was haltet ihr davon?

 

Grüße,

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst schuld, wer sich freiwillig tracken lässt :fox:

 

Idee ist nett aber nein danke.

 

Geht übrigens hier drum:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha :D die idee zu so nem system hatte ich mal als kind weil ich nie gefunden hab was ich gesucht hab^^ interessant, dass es sowas jetz gibt, aber mir persönlich wär jetzt der aufwand dafür zu hoch.. vor allem, da man am ende eh sucht was man nicht getagged hat..

Share this post


Link to post
Share on other sites

denkt ihr es würde lohnen dazu eine community zu starten.

 

gibt naemlich derartiges noch nicht im netz...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.