Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bin LVL 15 und hab gerade mal 15 Stunden gespielt. Davon 4 Stunden Kampagne. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergess immer die Boosts und bin dementsprechend lahm... Glaub hab noch ca. 40 Boosts, die ich verbrauchen muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das spiel ist competitive tot. In BF2 war vor nem jahr noch mehr los. Selbst 5on5 wird nur noch von 90 activen teams gespielt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das spiel ist competitive tot. In BF2 war vor nem jahr noch mehr los. Selbst 5on5 wird nur noch von 90 activen teams gespielt :(

Das Spiel ist nichtmal für Normalos vernünftig/frustfrei spielbar. Esport brauchen wir garnicht erst reden. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht immer von dir auf andere schließen

Ja ich weis, bei dir treten auf wundersame Weise überhaupt keine Probleme im Spiel auf. Und jeder der Probleme hat ist selber dran Schuld, nicht das Spiel. ;-) Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl auch irgendwie zu anspruchslos *g* Aber Videos in Slowmotion abspielen um dann Effekte zu sehen die genau ein Hunderstel einer Sekunde dauern ist mir echt too much :D

 

Wahrscheinlich ist das auch alles bei mir so...aber meinen Gegner wird es ganz sicher genauso gehen ^^ Besser geht´s natürlich immer und ich würde es begrüßen, ändert aber nichts dran das ich trotzdem zur Zeit ganz normal spielen kann. Ne verschwundene Waffe hatte ich allerdings in meinen 220h Spielzeit noch keine :D

 

Ein Teil wird wohl auch unbewusst meine Strategie im Spiel ausmachen - du scheinst ja immer recht gerne im Feuergefecht schnell hinter ne Ecke zu springen, in solchen Momenten halte ich lieber drauf und versuche den anderen zu killen - danach kann ich immer noch in Deckung. Sonst hat der andere eh einen Vorteil wenn man selbst das Ziel aus den Augen verliert, da kann man nur mit Glück als Sieger hervorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht immer von dir auf andere schließen

Ja ich weis, bei dir treten auf wundersame Weise überhaupt keine Probleme im Spiel auf. Und jeder der Probleme hat ist selber dran Schuld, nicht das Spiel. ;-)

ne, wie du scheinbar nicht gelesen hast hatte ich die tage massive probleme beim joinen, gelegentlich raucht auch die .exe mal ab.

aber was hier teilweise beschrieben und/oder gezeigt wird (stichwort in 9/10 fällen hinter deckung sterben, etc.) kann ich einfach nicht in der form feststellen.

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne verschwundene Waffe hatte ich allerdings in meinen 220h Spielzeit noch keine :D

Hatt ich auch zum ersten mal. Aber anscheindend gab es das Problem schon in BF3 auf der PS3.

Geht sogar noch schlimmer als bei mir....

 

Ein Teil wird wohl auch unbewusst meine Strategie im Spiel ausmachen - du scheinst ja immer recht gerne im Feuergefecht schnell hinter ne Ecke zu springen, in solchen Momenten halte ich lieber drauf und versuche den anderen zu killen -

 

Aktuell mit der DMR, ja. Funktioniert in der Regel auch recht gut. Wenn der Typ dann um die Ecke kommt hat er einen Headshot in der Birne, oder läuft in meine Clay. :D

 

Außer natürlich der Netcode sabotiert mich und ich werd durch ein Haus erschossen. :S

 

Aber auch wenn man *drauf hält* passieren die lustigsten Dinge.

 

 

Aber ich bin natürlich nicht immer auf der Seite der Waffe. Meist bin ich der, der die unmöglichsten Kills hinlegt.

Wie neulich Dom-Guilin Peaks, einen Typen quer über die ganze Map mit der Pistole erschossen. Und im Verlauf der Runde ist der immer extrem schnell umgefallen. Hat natürlich gleich *AIMBOT* gerufen der Junge - kann ich ihm nicht mal verübeln.....

Es nervt halt einfach. Ich will ein _faires_ Spiel. Hab doch auch nix davon wenn ich die Gegner auf die unmöglichsten Arten umhaue. :(

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir sind selbst schon solche Sachen passiert, massiv teilweise...

 

Mein Problem an der Sache ist eigentlich nicht mal, dass es passiert, sondern dass es gefühlt immer nur einseitig passiert. Also entweder lande ich reihenweise Kills in einer Runde und weiß teilweise nicht wie oder aber ich werde ständig gekillt und weiß nicht wie... Aber es ist gefühlt nie so, dass sich das ganze die Waage hält.

 

Wenn wenigstens alle gleichmäßig betroffen wären, wäre es ja fast wieder "fair" - wenn auch sicher nicht optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass durch den Patch das Assignment "Need Only One" verbuggt wurde?

Ich hab das nun theoretisch schon mehrfach abgeschlossen. Aber mir wird der C4-Kill nie angerechnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C4 Kill muss als Recon abgeschlossen werden sonst wird es nicht gezählt. (das war vorm Patch auf jedem Fall so^^)

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und btw. die AS Val bekommt man auch nur, wenn man 10 Minuten im Kampf- oder Scoutheli ist - Transport zählt nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.