Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Tja der Praktikant ist überfordert mit den ganzen Bugs, da kann man schonmal den ein oder anderen vergessen :trollface:

 

Ich glaube sowieso nicht mehr dran, dass Bf4 überhaupt mal sowas wie fehlerfrei wird.

Aber das stört mich nicht groß, für mehr als 2-3 Runden ab und zu mit Freunden taugt das Spiel eh nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Only in Brokenfield 4

omg...glaub das gleiche ist mir gestern bei Domination passiert...ich hab meine Granate die Treppe runter fliegen sehen und trotzdem wurde ich oben von ihr gekillt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei Kugeln ist das aber oftmals das genaue Gegenteil...vor einem rennen 3-4 Leute hintereinander..und man stirbt als 5. von vorne..eigentlich unmöglich...aber in BF4 geht alles :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kugeln ist das aber oftmals das genaue Gegenteil...vor einem rennen 3-4 Leute hintereinander..und man stirbt als 5. von vorne..eigentlich unmöglich...aber in BF4 geht alles :)

 

Yap. Man denkt dass der Typ durch 3 deiner Teammates geschossen haben muss die vor dir gestanden haben. 1HK natürlich.

 

Bester Netcode wo gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bug ist übrigens nicht neu, sondern seit Dezember 2014 bekannt.....

Immer diese Zeitreisenden... ^^ :P

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die ersten Runden Carrier Assault gespielt, waren alle im gegnerischen Carrier drin, der gegnerische Commander schießt ne Cruise Missile auf den Carrier ab, das halbe Team im Carrier ist tot :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Flood-Zone stirbt man auch in den unteren Etagen wenn die Cruise Missile einschlägt - zumindest hatte ich das schon häufiger. Aber ich bin dort auch schon am Leben geblieben während knapp neben mir viele Spieler durch die CM gekillt wurden.

Ich dachte daher bisher, dass man sich die Todeszone der CM wie einen Zylinder vorstellen muss, der halt vom Aufschlagspunkt nach unten geht. Sicher bin ich mir nicht - aber es muss hier doch jemanden geben der das mit Sicherheit sagen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auf Flood-Zone stirbt man auch in den unteren Etagen wenn die Cruise Missile einschlägt - zumindest hatte ich das schon häufiger. Aber ich bin dort auch schon am Leben geblieben während knapp neben mir viele Spieler durch die CM gekillt wurden.

Ich dachte daher bisher, dass man sich die Todeszone der CM wie einen Zylinder vorstellen muss, der halt vom Aufschlagspunkt nach unten geht. Sicher bin ich mir nicht - aber es muss hier doch jemanden geben der das mit Sicherheit sagen kann...

Mit SIcherheit kann dir zu BF4 keiner was sagen..ist alles Random :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

 

Bester Netcode wo gibt!

 

 

Im Grunde nicht schlimm...aber ab und dann staut es sich und man muss warten..blöd nur, dass man dann als letzter stirbt...kann ja schlecht ums Eck warten bis die Tür frei ist :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, ohne das ich auch nur irgendetwas im Ansatz an meinem Rechner verändert hätte, stürzt BF4 seit gestern permanent ab... meistens dann, wenn ich ingame mein Loadout ändern möchte... :grrrrr:

 

Jemand dasselbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm bei mir war alles ok, hab aber auch nicht groß am Loadout gefummelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mich nervt am meisten zur Zeit die auf ploppenden Gegner..man sieht einen, eröffnet das Feuer...im gleichen Moment ploppen noch zwei neben ihm, oder im Idealfall vor ihm auf...anstatt nem sicheren Kill hat man mit Glück zwei Kills..aber der Dritte macht einen dann kalt...Spawnschutz sucked...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardcore ist in meinen Augen in BF4 einfach nur schlecht und der absolute anfängermodus-klingt komisch ich weiß.

Im HC einfach ne Waffe mit hohen RPM und killstreaks farmen, zielen is da nebensache.

Spiele soweit möglich in jedem fps nur hc aber in bf4 macht das mal gar keinen spaß mmn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste nach der Logik dann für alle auf dem Server gelten... Da kann ja was nicht stimmen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.