Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ab Minute 10:00 - First Shot Random Deviation #WTF ?

Das mit dem RPG hab ich auch schon mehrfach erlebt... und noch einige Male öfter, in denen ich gedacht hab "Der MUSS doch getroffen haben" - aber halt nicht genau hingeguckt hab...

same here. Dachte dann meist der wird schon noch aus der flugbahn gefahren sein, aber jetzt....... Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch immer. Aber jetzt...

 

ich hatte gestern auch nen Revive-Bug, den ich noch nicht kannte. Wiederbelebt worden, alles sah normal aus, aber nix ging. Konnte nicht Schiessen, Nachladen, Waffe wechseln, ect.

Zum Glück konnte ich immernoch meine Klasse wechseln am Versorgungspaket vom Comander, danach gings wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm passiert bei mir nicht - kann mich wohl glücklich schätzen ^^

 

Mittlerweile läuft eigentlich alles sehr gut...auch mit dem Netcode bin ich soweit zufrieden, hatte keine Ausreißer mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 
Error
Game disconnected: could not join server.
Immernoch bei ca jedem zweiten Connectversuch!
Kann doch nich denen ihr Ernst sein ey :evil:

 

 

Hatte ich gestern auch schon diverse Male. Und die Server waren max. zur Hälfte gefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das nur wenn wenn der Server kurz vor voll ist, und dann anscheinend mehr Leute connecten wollen als Platz ist. Wenn ich es dann nochmal versuche lande ich in der Warteschlange.

Bei leeren oder halbvollen Servern passiert mir das nie.

Bearbeitet von tobemaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm passiert bei mir nicht - kann mich wohl glücklich schätzen ^^

 

Mittlerweile läuft eigentlich alles sehr gut...auch mit dem Netcode bin ich soweit zufrieden, hatte keine Ausreißer mehr

 

Bis auf einige wenige Ausreißer bin ich inzwischen auch sehr zufrieden... 95% der Zeit läuft es sehr gut inzwischen.

 

Mal was anderes: Mich nervt derzeit so ein bißchen, dass es sooooo viel Unsinn für jede Waffe an Zeugs zum dranklatschen gibt... Den gefühlt 10.000 Visieren gebe ich ja noch eine minimale Daseinsberechtigung (obwohl in der Praxis vermutlich nicht mehr als 4 pro Waffe wirklich benutzt werden) - aber braucht man wirklich 4 (!) Schalldämpfer für eine Knarre, die alle exakt den gleichen Effekt haben (oder hab ich was verpasst...)?

Ich will doch nur den grünen Laserpointer.... :(

Bearbeitet von blackout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, die Unterschiede zur CoD Community sind nur noch gering. Da ist auch immer der vorherige Titel der Serie besser als der Aktuelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.