Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast abc

Wie findet Ihr die Mod?

Empfohlene Beiträge

hm, also meiner mein ung nach hat die mod gegen FH keine chance.

liegt aber vieleicht auch daran, das sich die entwickler zu feind sind, einen auto installer zu machen :rolleyes:

battlegroup ließ sich bei mir noch nie installieren, bzw. brach die map beim laden ab.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das Problem ist mir neu... welche Version hast Du gezogen? Du musst lediglich die Files in das Mods-Verzeichnis von BF entpacken.

Übrigens spielen wir die Mod regelmäßig abends auf dem UT-Server, dann auch mit vielen Leuten. Einfach mal reinschauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch das battlegroup sehr geil iss! auch im sp macht es echt spaß! die lancaster hat auf jeden fall den geilsten motorsound eines bombers!! und auch die models sind soweit ganz gut, außer vom StuG. aber das muss man erst mal besser machen. ich sach nur weiter so BG!! ;)

grtnx der, balla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde BG42 super! Mag sein, dass bei FH die Waffen (speziell Infantrie) und andere Dinge noch realistischer sind, aber mir macht BG42 einfach mehr Spaß. Nur schade, dass es meist sehr wenige Server dafür gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das Problem ist mir neu... welche Version hast Du gezogen? Du musst lediglich die Files in das Mods-Verzeichnis von BF entpacken.

Übrigens spielen wir die Mod regelmäßig abends auf dem UT-Server, dann auch mit vielen Leuten. Einfach mal reinschauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur zeit gibt es nur jeden Dienstag und Donnerstag so gegen 19.30 einen server für Battlegroup42 schau einfach mal nach, aber das wird sich nach der neuen version 0.9 die am Freitag 14.11.03 kommt sicherlich ändern.

post-30-1068584017_thumb.jpg

post-30-1068584017_thumb.jpg

post-30-1068584017_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur zeit gibt es nur jeden Dienstag und Donnerstag so gegen 19.30 einen server für Battlegroup42 schau einfach mal nach, aber das wird sich nach der neuen version 0.9 die am Freitag 14.11.03 kommt sicherlich ändern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die Mod jetzt mal angestestet und ich muß sagen daß sie mir sehr gut gefällt! Neben mehr Abwechslungen beim "Kriegsmaterial" und schönen und guten Maps gefällt mir als Warbird-Feti vor allem der tierisch echte Sound der Flieger! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.