Jump to content
Sign in to follow this  
kEEv³

Komet ISON

Recommended Posts

Ich freu mich schon!  :aww:

ISON kann der Komet Ihres Lebens sein

Die nächsten Monate stehe ganz im Zeichen des Kometen ISON. Wird der Komet so hell wie erhofft, werden sich auch die Medien verstärkt des Themas annehmen und berichten. Lassen Sie sich diese einmalige Gelegenheit persönlich nicht entgehen. Gehen Sie selber einmal unter den Sternenhimmel und ‘jagen’ sie den Kometen mit Ihren eigenen Augen, Ferngläsern, Teleskopen und Fotoapparaten. Oder malen und zeichnen Sie den Kometen! Beobachten Sie ISON im Kreise Ihrer Familie und zusammen mit Ihren Kindern und Enkeln. Treffen Sie sich mit Freunden und Bekannten und erleben Sie das vielleicht einzigartigste Kometenevent Ihres Lebens.

Wenn ISON uns nicht enttäuscht, dann könnten Ihre persönlichen Kometenerlebnisse einmal zu Ihren schönsten und bleibensten Erinnerungen gehören.

http://www.ison-komet.de/

http://www.cometison2013.co.uk/perihelion-and-distance/

Was genau meinst du? Es sind zwei Seiten verlinkt und auf der einen wird nur EINE Ausrüstung empfohlen. Wo ist das Problem? (Persönliche Empfehlung: Geeignete Instrumente für die Beobachtung) Und sowieso, darum gehts garnicht :facepalm:

Edited by kEEv³

voll low von dir hier so ne werbeseite für teleskope und ferngläser so einzuschleichen kEEv...

voll low von dir hier so ne werbeseite für teleskope und ferngläser so einzuschleichen kEEv...

:D

Ja stimmt, ich bitte um verzeihung.

werbung1prdud.jpg

werbung2old73.jpg

werbung3xufg7.jpg

Wenn man einmal eine Seite macht wo man drauf hinweist ist ja okay, aber nicht auf jeder Seite.

Warum machst du dir die Mühe uns es zu beweisen? Man sollte Trollen generell keine Beachtung schenken..

Sagt der, der hier Autogrammkarten von der wohl unbeliebtesten Partei Deutschlands verschenkt :rolleyes:

Beweisen? Trolle? Hab ich was verpasst oder bin ich im falschen Film? :D Leute ohne Witz...scheisst mal auf die Werbung! Mir ist sie nichtmal aufgefallen. Wer kein Interesse hat, soll meinetwegen dumm sterben aber sich bitte nicht über ne Infoseite aufregen, welche hauptsächlich über nen Kometen informiert nur weil da Tipps für Ausrüstungen verlinkt sind. so long...

Ich finde das die Astronomie generell ein interessantes Hobby ist. Aber leider auch ein recht kostspieliges. Dazu kommt noch das,zum Bleistift ich,man innerhalb der großen Ballungsräume vor lauter Dunstglocke nur die Sterne sehen kann die am hellsten strahlen.

Und das auch nur wenn es mal nicht bewölkt ist.

Aber so ein Spiegelteleskop wäre schon was feines ! Ich hätte nicht gedacht das man die schon ab rund 130 € kriegt.