Jump to content
Sign in to follow this  
Onkel_Mo

Wann wird der DLC für das Hauptspiel freigegeben ?

Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe BF4 via Key als Download geordert, da ich dato noch einen normalen DSL Anschluss inne hatte.

Jetzt musste ich gezwungenermaßen auf einen LTE Anschluss wechseln und dieser hat nur 15 Gig Volumen im Monat, da alles höhere (30 Gig) viel zu teuer ist. Daher möchte ich BF4 nicht via LTE saugen, sondern würde das bei einem Bekannten machen um mein eh schon knappes Volumen zu schonen. Dafür müsste ich aber mein ganzes Inventar zu ihm schlüren und es wäre blöde wenn ich nicht genau weiss wann ich den Kram ziehen kann. Ausserdem fange ich an zu ziittern wenn ich mehere Tage nicht an den Rechenknecht komme, weil ich nicht genau weiss wann ich loslegen kann. ;D

Den Key bekomme ich bereits am 28.10.2013, laut der offiziellen BF-Seite wird BF4 am 31.10.2013 veröffenlicht.

Wer von Euch weiss ab wann es möglich ist die Dateien vor allem für das Hauptspiel und eventuell auch China Rising herunter zu laden ???

Danke für Eure Antworten.

Gruß

Mo

Edited by Onkel_Mo

China Rising kommt sicherlich erst wieder später mit einem der größeren Patches...wann man den Preload genau ziehen kann, ist noch nicht bekannt. Ich würde jedoch mal vom kommenden Sonntag oder so ausgehen (aber da hast du deinen Key ja eh noch nicht)...

Du musst übrigens auch nicht dein ganzes Inventar zu deinem Kollegen schleppen, eine externe Harddisk sollte reichen..;)

Du solltest deinem Kollegen einfach mitteilen das er in Origin die Einstellung "Installations Files behalten" auswählt. 

afaik gibt die DLCs nur Downloads... die Boxen die bei den Retailern rumstehen sind doch nur Keys oder nicht?