Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

__Söldner-Secret Wars__

Empfohlene Beiträge

Ah interessant :

"SÖLDNER - Secret Wars" ist ein Militärischer Taktik Multiplayer Shooter und wird im 4. Quartal 2003 für PC veröffentlicht.

Das Spiel ist zwar cool aufgebaut aber die Grafik finde ich nicht so berauschend...ok, wenn dieses Spiel ne Grafik a la Half-Life² hätte dann bräuchte es auch nen SUPER-HIGH-END Computer, den sich viele net leisten könnten :( . Naja, schon in 3-4 Jahren lachen wir über die Grafik von Halo oder Battlefield, wer weiss :D;) ?

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du dir sicher sein dass wir in 3-4 Jahren über die Grafik von BF und Halo lachen. Sieh mal Unreal an. Damals wow! Heute pfui!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kann die grafik nicht mit hl2 oder far cry mithalten, aber ehrlich gesagt ist mir nen anständiges gameplay wichtiger, denn was nützt es dir wenn die grafik geil ist, das spiel aber ansonsten absolut kacke ist und gar keinen spaß macht.

ausserdem gibt es bei söldner einfach riiiiesige maps, bzw nur eine einzige, riesige map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zora,13. Oct 2003, 23:34] klar kann die grafik nicht mit hl2 oder far cry mithalten, aber ehrlich gesagt ist mir nen anständiges gameplay wichtiger, denn was nützt es dir wenn die grafik geil ist, das spiel aber ansonsten absolut kacke ist und gar keinen spaß macht.

ausserdem gibt es bei söldner einfach riiiiesige maps, bzw nur eine einzige, riesige map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, gibts da 'ne Demo zu dem ( :lol: ) Dreck?

Weiss net, da wird es auch KEINE Cockpitansicht geben... Na vielleicht taugt es ja was...

Hat jemand Videos zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,14. Oct 2003, 17:38]
"SÖLDNER - Secret Wars" ist ein Militärischer Taktik Multiplayer Shooter und wird im 4. Quartal 2003 für PC veröffentlicht

Es wird genau am 14 November erscheinen

*suchtzustandbekomm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

demo gibt es noch nicht, die interne beta läuft soweit ich weiß noch nichtmal, aber wohl bald, dann kommt hoffentlich die public beta auch bald.

so wie es aussieht wird das spiel wohl erst 2004 raus kommen, geplant war zwar noch 2003 aber releasedates werden ja immer verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr alle gegen die Gradfik. Also was ich bis jetzt gesehen hab, ist ja wohl eindeutige spitze. Also Halo überundet es mindestens. bei Half-life kann es winigstens mithalten.

Ich denke schon dass sich da was ganz schönes zusammen braut. Auch wenn du grafik ende 2004 wahrscheinlich schon wieder veraltet sein wird, denk ich mal dass das spiel für heiute massstäbe eine topgrafik hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei mir in Sachen Grafik mehr Sorgenfalten bereitet sind die Hardwareanforderungen... die Leute sollten endlich Spiel ZUR Hardware entwickeln und nicht Hardware zu Spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer, hauptsache es kommt überhaupt, aber je eher desto besser!!!

ich kanns kaum erwarten!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.