Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Man-of-Peace

Lieblingslevel

Empfohlene Beiträge

Essen, da man am anfang schön mit dem Flakpanzer die Feindlichen Flugzeuge runterholen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Essen und Atlernest find ich am besten weil es in essen ein jet pack und viele flugzeuge gibt :P

Atlernest kann man gut auf der deutschen seite snipen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetpacks gibt's fast auf jeder SW map,man muss nur gut suchen,dann findet man die dinger auch!

Moine lieblingsmaps:

Essen (lägga :D )

Mimoirgendwas (ich mag an der nur den kack namen nich)

...

ach,alle anderen gefallen mir auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Map "Essen" genial, aber mit 1/3 Feund/Feind Verhältnis. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist ganz klar Telemark und Adlernest!

Die sind einfach von der Stimmung her am besten!

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gotenlinie & Das Adlernest

Das Adlernest fasziniert mich immer wieder, da man nicht ewig nach den Gegnern suchen muss.

Es gibt (bis auf kleine Schleichwege) nur eine Route, wo sich fast alle aufhalten ... Krawuschel !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mimoyecques, tolle Stimmung. Da hab ich schon des öfteren meine Nerven verloren.

Dann die Map wo es nur Bergauf bzw. Bergab geht. Also da wären zwei eigentlich. Eagles Nest und Gothic Line. AUch großartig. Ich liebe es wenn es Bergauf oder Bergab geht. Aber nur beim zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

also ic find alle sw-maps richtig geil, aber hellendorn ist mein favorit, weil mir dort die landschaft und die atmosphäre gefällt, danach komt gleich telemark und der rest ist auch einfach nur geil.

mfg

F XI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find Essen voll geil

mit dem Flakpanzer die Flugzeuge abballern

aber die Gotenlinie ist auch nicht schlecht nur nervig ist der scheiß Shermen Panzer mit dem Raketenwerfer oben drauf (nur wenn man deutscher ist *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.