Zum Inhalt springen
Syria

Controller Problem

Empfohlene Beiträge

hallo 

 

ich habe ein problem, ich spiele bf3 auf meinem laptop funktionier auch alles prima.

nur ich spiele immermit controller da ich auf der ps3 immer gespielt habe.

 

ich hab diesen controller http://www.ebay.de/itm/400244534318?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

 

 

ich kann ihn aber nicht richtig einstellen wie mache ich das richtig? hat vielleicht jemand eine config zuverfügung?

 

würde mich über jede hilfe freuen.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Controller richtig konfigurieren willst lösch am besten zuerstmal wirklich ALLE Tastenbelegungen. Danach einfach Schritt für Schritt die Tasten so eingeben wie du es gewohnt bist (natürlich unter dem Reiter "Joystick"). Ob das allerdings zu 100% funktioniert kann ich nicht garantieren, könnte sein dass sich da evtl. diverse Funktionen in einer doppelten Tastenbelegung ins Gehege kommen.

 

Danach noch in den Optionen Joystick-Empfindlichkeit/Vibration etc. anpassen, am besten auf nem leeren Server (als Map z.B. Gulf of Oman, weil du da dann auch alle Fahrzeuge zum testen zur Verfügung hast).

 

Bei weiteren Problemen ruhig weiter nachfragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke dir für deine antwort :)

 

okay ich versuche es mal, bin in ner stunde wieder da melde mich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Controller richtig konfigurieren willst lösch am besten zuerstmal wirklich ALLE Tastenbelegungen. Danach einfach Schritt für Schritt die Tasten so eingeben wie du es gewohnt bist (natürlich unter dem Reiter "Joystick"). Ob das allerdings zu 100% funktioniert kann ich nicht garantieren, könnte sein dass sich da evtl. diverse Funktionen in einer doppelten Tastenbelegung ins Gehege kommen.

 

Danach noch in den Optionen Joystick-Empfindlichkeit/Vibration etc. anpassen, am besten auf nem leeren Server (als Map z.B. Gulf of Oman, weil du da dann auch alle Fahrzeuge zum testen zur Verfügung hast).

 

Bei weiteren Problemen ruhig weiter nachfragen ;)

 

 

Also eben habe ich es wieder versucht und es funktioniert wieder nicht richtig, ich habe alle belegten tasten gelöscht und nur den gamepad bei joystick eingestelt aber wenn ich den stick für nach rechts und links unten oben einstele also der linke stick auf dem gamepad, kann ich immer nur nach oben und rechts gucken.

 

bei fifa 14 kann ich ohne probleme damit spielen, das muss doch irgendwie klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wie sieht das den dann in deinen Optionen aus? Bzw. was steht da? Da sollte bei "Nach oben sehen" / "Nach unten sehen" eine Achse stehn (bei mir für meine Maus Achse 0 Y). Bei "Nach links/rechts drehen" dann ne andre (bei mir Achse 0 X). Gleiches würde für die vorwärts/rückwärts bzw. seitwärts-Belegung gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.