Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

Irgendwie liegt die BF 3 die ganze Zeit schon rum, da ich warscheinlich auch niemand hatte zum Zocken.

Nun ja nun möchte ich mir BF 4 kaufen, allerdings weiss ich nicht welche Version Die DayOne, Deluxe oder doch eher die Standart. Es geht mir nicht ums Geld, denn bei meinem Anbieter kosten alle gleich :P

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschieb das mal in den BF4 Bereich ! Hier wo du diese Frage gestellt hast ist der Bereich wo über Spiele geredet wird die NICHT zur Battlefield Serie gehören :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bringt aber nichts (sinnvolles), was standard+premium nicht auch bringt, oder?

bearbeitet von maettle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde im Moment das beste Paket die Standard + Premium da hast alle DLCs dabei und bekommst am meisten für dein Geld!

Schau dich weng bei Google um gibt gut Angebote wo du noch zusätzlich was sparst bevor du dir es direkt bei Origin kaufst!

bearbeitet von Talentfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde im Moment das beste Paket die Standard + Premium da hast alle DLCs dabei und bekommst am meisten für dein Geld!

Schau dich weng bei Google um gibt gut Angebote wo du noch zusätzlich was sparst bevor du dir es direkt bei Origin kaufst!

 

yep hab ich auch so gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du kaufst es per Proxy in Mexiko. Ich habe für BF4 Standard und Premium 44€ gezahlt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.