Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Shadow

Zu Fuss oder in der Luft?

Wie bewegt ihr euch vorwärts??  

48 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

bei mir ist es map abhängig in el alamein nehm ich oft nen jeep weil die map sehr groß is.

in gazala nehm ich meistens n flugzeug die map is auch sehr groß aber um einiges hügeliger als el alamein.

und z.B. in stalingrad lauf ich zu fuß rum.

Schon lustig:

Flugzeuge: 0%

Helis 0%

(Stand 14.10. Morgen)

Wenn ich DC zocke siehts auf den Flugfelder meisst ganz anders aus. Ein riesen Menschenauflauf, während die Panzer einsam und verlassen herumstehen. :angry:

Meisst begrüss ich die dann Gruppe mit einem kleinen Present. HG in die Mitte! :lol:

Es gibt nicht besseres als mit dem Heli seine Feinde zu jagen. Man kann sich so schön spielen mit Ihnen und wie sie immer versuchen panisch sich zu verstecken. :P

hör auf zu spammen ****fest

und damit ich nich spamme bitte wie gesagt bei mir liegt es an der map

Guest abc

Mit jeeps ist es immer am besten, am besten humvee mg und dann zu fünft einer am mg los,

und wenn der noch gut scheißen kann, dann ist es doch mal richtig geil!

:rolleyes:

Banner.gif

...Denkfehler!!!!

Nicht was da ist wird genommen, sondern das was einem nicht vor der Nase weggeklaut wird :D !!!!

Leider hat sich in Desert Combat nix verändert, ein Haufen Einzelkämpfer die teilweise die Fahrzeuge nicht einmal richtig führen können...genau DIE fliegen oder fahren dann natürlich und verheizen das wichtige Gerät.

Schade drum, denn DC is wohl die Hammermod aber auf diesem CS Niveau machts kein Bock momentan...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.